Shanghai Stero R&D Co. Ltd.

Testosteron, Nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, Wachstumshormon, Injektionsflaschen, wasserbasierte Suspendierung, hgh, sarms, prohormones

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktenatürliche anabole Steroide

Natürliches Masteron-Rezept Drostanolone-Propionat Cas 521-12-0 der anabolen Steroide

Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Alles ist groß und sehr hohe Qualität. Ich bin in Kontakt mit Ihnen bald für futher Dienstleistungen, schätze wirklich Ihr schnelles Verschiffen und gute Qualität

—— Mr.Carlos

Ja tat ich es, gestern angekommen, und ich versuchte es heute zum ersten Mal mit großen Ergebnissen. Danke.

—— Mr.Benjamin

Sie gerade, informierend, dass ich das Paket heute empfing und Dank für die ausgezeichneten Dienstleistungen, wieder sehr bald bestellen wird.

—— Mr.Sergey

Ja habe ich keine Frage mit Qualität von Produkten, die gehabt Sie mich mit versahen, auch alle meine Kunden bin auch glücklich mit Qualität danke Ihnen sehr viel.

—— Mr.Drake

Dank für Material, machte einen Test auf mich gestern Abend… sehr glücklich mit Qualität und möchte einen Wiederholungsauftrag bestellen, danke.

—— Mr.Hannon

Ich bin online Chat Jetzt

Natürliches Masteron-Rezept Drostanolone-Propionat Cas 521-12-0 der anabolen Steroide

China Natürliches Masteron-Rezept Drostanolone-Propionat Cas 521-12-0 der anabolen Steroide fournisseur
Natürliches Masteron-Rezept Drostanolone-Propionat Cas 521-12-0 der anabolen Steroide fournisseur Natürliches Masteron-Rezept Drostanolone-Propionat Cas 521-12-0 der anabolen Steroide fournisseur Natürliches Masteron-Rezept Drostanolone-Propionat Cas 521-12-0 der anabolen Steroide fournisseur

Großes Bild :  Natürliches Masteron-Rezept Drostanolone-Propionat Cas 521-12-0 der anabolen Steroide

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Shanghai Stero
Zertifizierung: SGS, ISO9001, GMP
Modellnummer: CAS 521-12-0

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Factory Price
Verpackung Informationen: Perfektes diskretes Paket
Lieferzeit: Innerhalb 4hours nach der Zahlung bestätigt
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000kg/month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Drostanolone-Propionat Handelsname: Masteron
Standard: Unternehmensstandard Aussehen: Weißes, kristallines Pulver
Reship-Politik: Reship-Politik Funktion: Bodybuilden
Markieren:

legal anabolic steroids

,

top anabolic steroids

 

Natürliches Masteron-Rezept Drostanolone-Propionat Cas 521-12-0 der anabolen Steroide

 

 

Was ist Drostanolone-Propionat?

Drostanolone-Propionat, das durch Handelsnamen Masteron bekannt ist, ist ein injizierbares öl-ansässiges anaboles Steroid, abgeleitet von Dihydrotestosterone (DHT). Es ist ein Mitglied der DHT-abgeleiteten Familie der anaboler Steroide. Andere bekannte DHT-Ableitungen schließen ein: Winstrol, Anadrol, Anavar, Primobolan und einige mehr.

 

Masteron ist ein starkes aufbauendes/androgenes Steroid, das von DHT abgeleitet wird, das entworfen war, um bestimmte Formen des Brustkrebses zu kämpfen. Es wird durch Bodybuilder als das Sperrig sein und Ausschnittverwendet, Mittel sowie eine untergeordnete Droge, zum von estrogenic Nebenwirkungen wie Wasserzurückhalten zu bekämpfen. Seine Giftigkeit zur Leber ist sehr niedrig, obgleich Nebenwirkungen wie Akne, Haarausfall und niedergeworfene Erweiterung allgemein sind.

 

Drostanolone wird in den Körper als Ester eingespritzt (verpfändet entweder zum Propionat oder zu Enanthate). Enzyme zerspalten weg vom Ester vom Masteron-Molekül - das unterschiedliche Dauer nimmt, abhängig von der Ester benutzt wurde. Dieser Prozess verursacht die allmähliche Freigaberate und die ausgedehnte Halbwertszeit des Steroids. Drostanolone-Propionat hat eine Halbwertszeit von 2,5 Tagen, während Drostanolone Enanthate eine Halbwertszeit von 10 Tagen hat.

 

 

Masteron-Propionats-Zyklen u. Dosen

Da Masteron-Propionat ein ausgezeichnetes bodybuildendes Wettbewerbanaboles steroid die Mehrheit ist, einem wem Ergänzung so während dieses Zeitraums und im Allgemeinen in Richtung zur letzten Hälfte der Wettbewerbvorbereitung tut, wenn sie bereits mager sind; erinnern Sie sich, sind Sie bereits desto magerer, ist dem Nutzen desto ausgesprochen. Da ein Propionat anaboles Steroid basierte, gibt es eine sehr kurze Halbwertszeit, die mit Masteron-Propionat verbunden ist und effektiv zu sein müssen wir es auf einer jeder einer anderen Tagesbasis verwalten.

 

Die meisten finden 50mg jeder andere Tag, um die minimale Dosierung zu sein, wenn die gewünschten Effekte mit 100mg erreicht werden sollen jeder andere Tag seiend weit optimaler. Ja können Sie mehr als dieses verwenden, aber Sie finden selten, dass jedermann unter Verwendung mehr als 600mg-700mg pro Woche und meistens solche Dosen Übermaß sind. Für die, die beschließen, Masteron-Propionat zu benutzen, finden Sie, dass es gut mit den meisten anabolen Steroiden stapelt und allgemeine Stapel häufig Einzelteile wie Trenbolone, Testosteron und Winstrol einschließen.

 

 

Nutzen von Masteron-Propionat

Der grundlegende Nutzen des Masteron-Propionats ist verhältnismäßig einfach; eine magerere und härtere Konstitution. Es ist wichtig, dieses Niveau von Härte zu merken, in-das es zur Verfügung stellen kann ist nicht von einer bedeutenden Natur, wenn eine Konstitution eine starke Fettschicht hat, die sie umfasst; ja fördert dieses Steroid fetten Verlust zu einem Grad, aber es wird nicht eigenständig macht eine fette Konstitution, die zum Knochen zerrissen wird. Masteron ist am nützlichsten, wenn wir bereits in einem mageren Zustand sind, wenn Körper-fett bereits niedrig ist; nicht nur nimmt es Hilfe Sie von etwas von dem Letztes stark ab, um Fett zu verlieren aber die Konstitution härter dem Aussehen nach zu machen als außen. Um spezifisch zu sein, wenn sie niedrig von Körper-fettem und vom Gebrauch dieses Steroids sprechen sprechen wir von 8% oder niedriger mit 6% oder niedrigerem Sein weit optimaler.

 

 

Nebenwirkungen (Estrogenic)

Drostanolone wird nicht durch den Körper aromatisiert, und ist nicht messbar estrogenic. Ein Antiöstrogen ist nicht notwendig, wenn, dieses Steroid, als Gynecomastia zu verwenden kein Interesse sogar unter empfindlichen Einzelpersonen sein sollte. Da Östrogen das übliche Angeklagte mit Wasserzurückhalten ist, produziert drostanolone stattdessen ein Mageres, Qualitätsblick zur Konstitution ohne Furcht vor überschüssigem subkutanem flüssigem Zurückhalten. Dieses lässt es ein vorteilhaftes Steroid während der Umtriebe verwenden, wenn Wasser und Fettretention Hauptanliegen sind. Als nicht--aromatizable DHT-Ableitung teilt drostanolone möglicherweise einen anti-estrogenic Effekt, die Droge zu, die mit anderen konkurriert (aromatizable) Substraten für das Binden zum aromatase Enzym.

 

 

Natürliches Masteron-Rezept Drostanolone-Propionat Cas 521-12-0 der anabolen Steroide

Kontaktdaten
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Ansprechpartner: Deca Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

testosterone, nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, growth hormone, injection vials, water based suspension, hgh, sarms, prohormones

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNatural Anabolic Steroids

Natural Anabolic Steroids Masteron Recipe Drostanolone Propionate Cas 521-12-0

Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Everything is great and very high quality. I will be in touch with you soon for futher services, Really appreciate your fast shipping and good quality

—— Mr.Carlos

Yes I did it, arrived yesterday, and I tried it today for the first time with great results. Thank you.

—— Mr.Benjamin

Just letting you know I received the package today, and thanks for the excellent services, Will be ordering again very soon.

—— Mr.Sergey

Yes I have had no issue with quality of products you provided me with , also all my customers are also happy with quality thank you very much.

—— Mr.Drake

Thanks for stuff, ran a test on myself last night... very happy with quality and would like to order a repeat order, thank you.

—— Mr.Hannon

I'm Online Chat Now

Natural Anabolic Steroids Masteron Recipe Drostanolone Propionate Cas 521-12-0

China Natural Anabolic Steroids Masteron Recipe Drostanolone Propionate Cas 521-12-0 supplier

Large Image :  Natural Anabolic Steroids Masteron Recipe Drostanolone Propionate Cas 521-12-0

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Shanghai Stero
Certification: SGS, ISO9001, GMP
Model Number: Cas 521-12-0

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Factory Price
Packaging Details: Perfect Discreet Package
Delivery Time: Within 4hours After Payment Confirmed
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Bank transfer
Supply Ability: 3000kg/month
Detailed Product Description
Product Name: Drostanolone Propionate Trade Name: Masteron
Standard: Enterprise Standard Appearance: White Crystalline Powder
Reship Policy: Reship Policy Function: Bodybuilding

 

Natural Anabolic Steroids Masteron Recipe Drostanolone Propionate Cas 521-12-0

 

 

What is Drostanolone Propionate?

Drostanolone Propionate known by trade name Masteron is an injectable oil-based anabolic steroid, derived from Dihydrotestosterone (DHT). It is a member of the DHT-derived family of anabolic steroids. Other known DHT-derivatives include: Winstrol, Anadrol, Anavar, Primobolan, and a few more.

 

Masteron is a powerful anabolic/androgenic steroid derived from DHT that was designed to fight certain forms of breast cancer. It is used by bodybuilders as a bulking and cutting agent, as well as an ancillary drug to combat estrogenic side effects like water-retention. Its toxicity to the liver is very low, although side effects such as acne, hair loss and prostrate enlargement are common.

 

Drostanolone is injected into the body as an ester (bonded to either Propionate or Enanthate). Enzymes cleave off the ester from the Masteron molecule - which takes varying amount of time depending on which ester was used. This process causes the gradual release rate and extended half-life of the steroid. Drostanolone Propionate has a half-life of 2.5 days, while Drostanolone Enanthate has a half-life of 10 days.

 

 

Masteron Propionate Cycles & Doses

As Masteron-Propionate is an excellent bodybuilding contest anabolic steroid the majority of who supplement will do so during this period and generally towards the latter half of the contest prep when they are already lean; remember, the leaner you already are the more pronounced the benefits will be. As a Propionate based anabolic steroid there is a very short half-life associated with Masteron-Propionate and to be effective we must administer it on an every other day basis.

 

Most will find 50mg every other day to be the minimal dosage if the desired effects are to be obtained with 100mg every other day being far more optimal. Yes, you can use more than this but you will rarely find anyone using more than 600mg-700mg per week and more often than not such doses are overkill. For those who choose to use Masteron-Propionate you’ll find it stacks well with most anabolic steroids and common stacks often include items such as Trenbolone, Testosterone and Winstrol.

 

 

Benefits of Masteron Propionate

The basic benefits of Masteron-Propionate are relatively simple; a leaner and harder physique. It is important to note this level of hardness in-which it can provide will not be of a significant nature if a physique has a thick layer of fat covering it; yes, this steroid will promote fat loss to a degree but it will not on its own make a fat physique ripped to the bone. Masteron is most beneficial when we are already in a lean state, when body-fat is already low; not only will it help unburden you from some of that last hard to lose fat but make the physique harder in appearance than without. To be specific, when speaking of low body-fat and the use of this steroid we’re speaking of 8% or lower with 6% or lower being far more optimal.

 

 

Side Effects (Estrogenic)

Drostanolone is not aromatized by the body, and is not measurably estrogenic. An anti-estrogen is not necessary when using this steroid, as gynecomastia should not be a concern even among sensitive individuals. Since estrogen is the usual culprit with water retention, drostanolone instead produces a lean, quality look to the physique with no fear of excess subcutaneous fluid retention.This makes it a favorable steroid to use during cutting cycles, when water and fat retention are major concerns. As a non-aromatizable DHT derivative, drostanolone may impart an anti-estrogenic effect, the drug competing with other (aromatizable) substrates for binding to the aromatase enzyme.

 

 

Natural Anabolic Steroids Masteron Recipe Drostanolone Propionate Cas 521-12-0

Contact Details
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Contact Person: Deca Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)