Shanghai Stero R&D Co. Ltd.

Testosteron, Nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, Wachstumshormon, Injektionsflaschen, wasserbasierte Suspendierung, hgh, sarms, prohormones

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktenatürliche anabole Steroide

Natürliches Muskel-Wachstums-rohes Steroid-Pulver anaboler Steroide CASs 53-39-4 Oxandrolone/Anavar

Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Alles ist groß und sehr hohe Qualität. Ich bin in Kontakt mit Ihnen bald für futher Dienstleistungen, schätze wirklich Ihr schnelles Verschiffen und gute Qualität

—— Mr.Carlos

Ja tat ich es, gestern angekommen, und ich versuchte es heute zum ersten Mal mit großen Ergebnissen. Danke.

—— Mr.Benjamin

Sie gerade, informierend, dass ich das Paket heute empfing und Dank für die ausgezeichneten Dienstleistungen, wieder sehr bald bestellen wird.

—— Mr.Sergey

Ja habe ich keine Frage mit Qualität von Produkten, die gehabt Sie mich mit versahen, auch alle meine Kunden bin auch glücklich mit Qualität danke Ihnen sehr viel.

—— Mr.Drake

Dank für Material, machte einen Test auf mich gestern Abend… sehr glücklich mit Qualität und möchte einen Wiederholungsauftrag bestellen, danke.

—— Mr.Hannon

Ich bin online Chat Jetzt

Natürliches Muskel-Wachstums-rohes Steroid-Pulver anaboler Steroide CASs 53-39-4 Oxandrolone/Anavar

China Natürliches Muskel-Wachstums-rohes Steroid-Pulver anaboler Steroide CASs 53-39-4 Oxandrolone/Anavar fournisseur
Natürliches Muskel-Wachstums-rohes Steroid-Pulver anaboler Steroide CASs 53-39-4 Oxandrolone/Anavar fournisseur Natürliches Muskel-Wachstums-rohes Steroid-Pulver anaboler Steroide CASs 53-39-4 Oxandrolone/Anavar fournisseur Natürliches Muskel-Wachstums-rohes Steroid-Pulver anaboler Steroide CASs 53-39-4 Oxandrolone/Anavar fournisseur

Großes Bild :  Natürliches Muskel-Wachstums-rohes Steroid-Pulver anaboler Steroide CASs 53-39-4 Oxandrolone/Anavar

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Shanghai Stero
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 53-39-4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: 1USD
Verpackung Informationen: Wie Ihr erforderlich
Lieferzeit: 3-5days
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Oxandrolone CAS: 53-39-4
MF: C19H30O3 Funktion: Bodybuilden
Standard: Unternehmensstandard Probe: 99% min
Aussehen: weißes Pulver MOQ: 10grams

Natürliches Muskel-Wachstums-rohes Steroid-Pulver anaboler Steroide CASs 53-39-4 Oxandrolone/Anavar

 

 

 

Einleitung:

 

Name: Oxandrolone

Anderer Name: Anavar, Lonavar, Lonovar, Oxandrin, Protivar, Vasorome-Kowa

Auftritt: Weißes kristallines Pulver

CAS: 53-39-4

EINECS: 200-172-9

MF: C19H30O3

MW: 306,4

Probe: 99%min

Ursprungsort: China

Bescheinigung: ISO9001

Verpacken: Folientasche oder -zinn.

Parlamentarier: 215.3-226.3°C

 

 

 

 

Einleitung:

 

Anavar ist ein abgeleitetes anaboles Steroid DHT und fällt unter die Familie von DHT abgeleiteten anabolen Steroiden. Als solches ist Anavar im Wesentlichen Dihydrotestosterone mit einer Methyl- Gruppe, die zum 17. Kohlenstoff befestigt wird (bekannt als Alphaalkylierung C17), das die chemische strukturelle Änderung ist, die das anabole Steroid den ersten Durchlauf durch die Leber überleben lässt, wenn sie mündlich eingenommen wird, und lässt das anabole Steroid gegen hepatischen Metabolismus beständiger sein. Es enthält auch eine Änderung am 2. Kohlenstoff des ersten Cycloalkaneringes, hingegen der 2. Kohlenstoff durch ein Sauerstoffatom entfernt und ersetzt wird. Dieses ist, was strukturell Anavar extrem einzigartig unter allen anabolen Steroiden macht, da es das einzige anabole Steroid ist, zum einer direkten Änderung (der komplette Ersatz eines Kohlenstoffatoms mit einem anderen Atom) in seiner Ringstruktur zu besitzen. Es ist diese Änderung, die geglaubt wird, die aufbauende Stärke des Hormons im Vergleich zu seinem Elternteilhormon DHT zu erhöhen. Eine der Methoden, durch die diese Änderung Anavars aufbauende Stärke erhöht (im Vergleich zu DHT) wird geglaubt, um ein erhöhter Widerstand zur Enzym 3 hydroxysteroid Dehydrogenase zu sein, die das Enzym ist, das an Muskelgewebe in hohem Grade reichlich ist, das für die Umwandlung von Dihydrotestosterone in ein nicht-aufbauendes inaktiv Stoffwechselprodukt verantwortlich ist.

 

 

 

 

Anwendung:

 

Oxandrolone ist ein anaboles Steroid. Es funktioniert, indem es dem Körper hilft, Testosteron zu produzieren, das Gestaltmuskelmass. hilft, das Gewichtszunahme, im Verbindung mit anderer Medizin fördert, nach dem Gewichtsverlust wegen der Infektion der großen Operation, des Wiederkehrens, der schweren Verletzung oder der unbekannten Gründe. Es wird auch, um bestimmte Nebenwirkungen des langfristigen Steroidgebrauches (Proteinkatabolismus) auszugleichen verwendet, oder die Knochenschmerzen wegen der Arthrose zu entlasten. Es auch wird für andere Bedingungen verwendet möglicherweise, wie von Ihrem Doktor bestimmt.

 

 

 

 

 

Anavar-Ergebnisse für das Sperrig sein:

 

Anavar ist ein ausgezeichnetes Androgen, das für Stärkegewinne benutzt wird und wird weitgehend von den Athleten verwendet, die auch Geschwindigkeitszunahmen wünschen. Geschwindigkeits- und Energiesport ist, wo Anavar wirklich seine wahren Farben zeigt. Nicht soviel Teil einer Nachsaison oder der sperrig seienden Phase. Die Muskelgewinne von Anavar sind von der hohen Qualität ohne das Wasserzurückhalten, das zu ihm seiend ein DHT abgeleitetes Steroid und zum aromatase nicht strukturell in der Lage seiend passend ist. Sein in den Durchschnitten DHT-Familie auch es verringert SHBG (Sex-Hormon-bindenes Globulin) das verfügbareres freies Testosteron freigibt, es helfen lassend, Muskelgewebe zu errichten und zu konservieren und fetten Verlust zu beschleunigen.

 

Was Var anbetrifft für Frauen, Anavar ist vermutlich resultiert die am überwiegendsten benutzten anabolen Steroide dort draussen. Wegen seines Sicherheitsprofils, Frauen kann Anavar für das Sperrig sein an 10-15mg verwenden jeden Tag mit sehr niedrigen Fällen von virilisation oder von anderen nachteiligen Nebenwirkungen. Wenn Nebenwirkungen oder Symptome auftreten, stoppen Sie Gebrauch sofort oder senken Sie die Dosis und suchen Sie Anleitung eines Arztes.

 

 

 

 

Anavar-Ergebnisse für den Schnitt:

 

Oxandrolon ist ein anaboles Steroid, das hauptsächlich für den Schnitt oder während der Diätphasen benutzt wird. Wenn Athleten nicht durch Athleten gewohnt sind, ihre Energie und/oder Geschwindigkeit zu erhöhen, ist es zweifellos das beste Angestellte als Ausschnittmittel. Anavar erhöht die fette Brenngeschwindigkeit und erhöht fette Fettspaltung und Oxidation. Fast alle anabolen Steroide können für das Schwellen benutzt werden, oder Umtriebe und Nahrung und Herz bestimmen das Endziel, aber einige anabole Steroide, wie Winstrol und vielleicht Primobolan, werden als wirkliche Schneider der anabolen Steroide klassifiziert, weil das ist, was sie hauptsächlich den Benutzer von Steroiden produzieren.

 

Zusätzlich zur Erhöhung und zur Beschleunigung der Rate, an der überschüssiges Fett gebrannt wird, hilft Anavar auch dem Körper, Muskelmasse vor und während der Wärmebeschränkung beizubehalten. Die Effekte von Anavar treten ziemlich schnell wegen der kurzen Halbwertszeit von oxandrolone bei 9 Stunden auf. Jedoch ist die Diät nicht innerhalb der Tage erfolgt, hat sie in Wochen getan und Monate und das Erhalten von guten Ergebnissen von Anavar hier ist keine Ausnahme.

 

Die weiblichen Effekte Anavar, beim Schnitt auch von der guten Qualität seien Sie. Gerade wie in den Männern, behält Anavar das Niveau des Muskelgewebes bei oder hilft, es durch eine aufbauende Unterstützung beizubehalten. Ihr Allgemeingut von Frauen haben die schwere Zeit, die fett brennt und Muskel während eines Wärmedefizits hält, aber Anavar wird häufig und für triftigen Grund verwendet.

 

 

 

Unsere Vorteile:

 



Vorteile



Reiche Erfahrung
Unsere Firma ist eine führende Fabrik der Berufsproduktion in China im pharmazeutischen Bereich vieler Jahre, haben unsere Produkte nach Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten, und so weiter anderes Land exportiert, und wir haben sehr gutes Feedback von unseren Kunden, wir hatten hergestellt lange freundschaftliche Beziehungen von Zusammenarbeit.
Große Qualität, Reinheit und vorteilhaftes. Gute Qualität ist eine unseres geheimen Erfolgs, willkommener Auftrag die Proben.


Sicherste und schnellste Lieferung
Wir haben Massenvorrat, also werden Produkte bald nach der bestätigten Zahlung geliefert. Wir behalten sie im Auge, bis sie Sie ankommen und Ihnen die Spurhaltungszahl schicken. Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie oder als Ihre Anforderungen.
Guter Kundendienst Sagen Sie der Paketaktualisierung SO BALD WIE MÖGLICH und wird Bestes lösen versuchen, als Kunde auf verschiedene Probleme stieß.

 

Natürliches Muskel-Wachstums-rohes Steroid-Pulver anaboler Steroide CASs 53-39-4 Oxandrolone/Anavar

Kontaktdaten
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Ansprechpartner: Hinson

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

testosterone, nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, growth hormone, injection vials, water based suspension, hgh, sarms, prohormones

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNatural Anabolic Steroids

Natural CAS 53-39-4 Oxandrolone/Anavar Anabolic Steroids Muscle Growth Raw Steroid Powder

Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Everything is great and very high quality. I will be in touch with you soon for futher services, Really appreciate your fast shipping and good quality

—— Mr.Carlos

Yes I did it, arrived yesterday, and I tried it today for the first time with great results. Thank you.

—— Mr.Benjamin

Just letting you know I received the package today, and thanks for the excellent services, Will be ordering again very soon.

—— Mr.Sergey

Yes I have had no issue with quality of products you provided me with , also all my customers are also happy with quality thank you very much.

—— Mr.Drake

Thanks for stuff, ran a test on myself last night... very happy with quality and would like to order a repeat order, thank you.

—— Mr.Hannon

I'm Online Chat Now

Natural CAS 53-39-4 Oxandrolone/Anavar Anabolic Steroids Muscle Growth Raw Steroid Powder

China Natural CAS 53-39-4 Oxandrolone/Anavar Anabolic Steroids Muscle Growth Raw Steroid Powder supplier

Large Image :  Natural CAS 53-39-4 Oxandrolone/Anavar Anabolic Steroids Muscle Growth Raw Steroid Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Shanghai Stero
Certification: ISO9001
Model Number: 53-39-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: 1USD
Packaging Details: As your required
Delivery Time: 3-5days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000KG/month
Detailed Product Description
Product Name: Oxandrolone CAS: 53-39-4
MF: C19H30O3 Function: Bodybuilding
Standard: Enterprise Standard Assay: 99%min
Appearance: White Powder MOQ: 10grams

Natural CAS 53-39-4 Oxandrolone/Anavar Anabolic Steroids Muscle Growth Raw Steroid Powder

 

 

 

Introduction:

 

Name: Oxandrolone

Other name: Anavar, Lonavar, Lonovar, Oxandrin, Protivar, Vasorome-Kowa

Appearance: White crystalline powder

CAS : 53-39-4

EINECS : 200-172-9

MF: C19H30O3

MW: 306.4

Assay: 99%min

Place of Origin: China

Certification: ISO9001

Packing: foil bag or tin.

MP: 215.3-226.3°C

 

 

 

 

Introduction:

 

Anavar is a DHT derivative anabolic steroid, falling under the family of DHT derived anabolic steroids. As such, Anavar is essentially Dihydrotestosterone with a methyl group attached to the 17th carbon (known as C17 Alpha Alkylation), which is the chemical structural modification that allows the anabolic steroid to survive the first pass through the liver when ingested orally, and allows the anabolic steroid to be more resistant to hepatic metabolism. It also contains a modification at the 2nd carbon of the first cycloalkane ring, whereby the 2nd carbon is removed and replaced with an Oxygen atom. This is what structurally makes Anavar extremely unique among all anabolic steroids, as it is the only anabolic steroid to possess a direct modification (the complete replacement of a carbon atom with a different atom) in its ring structure. It is this modification that is believed to increase the anabolic strength of the hormone in comparison to its parent hormone DHT. One of the methods by which this modification increases Anavar’s anabolic strength (in comparison to DHT) is believed to be an increased resistance to the enzyme 3-hydroxysteroid dehydrogenase, which is the enzyme highly abundant in muscle tissue that is responsible for the conversion of Dihydrotestosterone into a non-anabolic inactive metabolite.

 

 

 

 

Application:

 

Oxandrolone is an anabolic steroid. It works by helping the body to produce testosterone, which helps build muscle mass. Promoting weight gain, in combination with other medicines, after weight loss due to major surgery, recurring infections, serious injury, or unknown reasons. It is also used to offset certain side effects of long-term steroid use (protein catabolism), or to relieve bone pain due to osteoarthritis. It may also be used for other conditions as determined by your doctor.

 

 

 

 

 

Anavar Results for Bulking:

 

Anavar is an excellent androgen used for strength gains and is extensively used by athletes also wanting speed increases. Speed and power sports are where Anavar really shows its true colours. Not so much part of an offseason or bulking phase. The muscle gains from Anavar will be of high quality with no water retention due to it being a DHT derived steroid and not structurally being able to aromatase. Being in the DHT family also means it will reduce SHBG (Sex Hormone-Binding Globulin) which will free more available free Testosterone allowing it to help build and preserve muscle tissue and accelerate fat loss.

 

As for Var results for women, Anavar is probably the most predominantly used anabolic steroids out there. Due to its safety profile, women can use Anavar for bulking at 10-15mg every day with very low instances of virilisation or other adverse side effects. If side effects or symptoms occur, stop use immediately or lower the dose and seek guidance of a physician.

 

 

 

 

Anavar Results for Cutting:

 

Oxandrolon is an anabolic steroid primarily used for cutting or during diet phases. If athletes are not used by athletes to increase their power and / or speed, it is certainly the best employee as a cutting agent. Anavar will increase the fat burning rate and increase fat lipolysis and oxidation. Almost all anabolic steroids can be used for swelling or cutting cycles and nutrition and cardio determine the final goal, but some anabolic steroids, such as Winstrol and possibly Primobolan, are classified as anabolic steroids Real cutters, because that's what they mainly produce The user of steroids.

 

In addition to increasing and accelerating the rate at which excess fat is burned, Anavar will also help the body maintain muscle mass before and during caloric restriction. The effects of Anavar will occur fairly quickly due to the short half-life of oxandrolone at 9 hours. However, the diet is not done within days, it's done in weeks and months and getting good results from Anavar here is no exception.

 

The Anavar feminine effects when cutting are also of good quality. Just as in men, Anavar will maintain the level of muscle tissue or help maintain it through an anabolic support. Her common knowledge of women have a hard time burning fat and keeping muscle during a caloric deficit, but Anavar is used frequently and for good reason.

 

 

 

Our advantages:

 



Advantages



Rich experience
Our company is a professional production leading factory in China in pharmaceutical area of many years, our products have exported to Germany, Spain, UK, USA, Australia, Middle East, and so on other country, and we have got very good feedback from our customers, we had Established long friendly relations of cooperation..
Great quality , purity and favorable . Good quality is one of our secret success , welcome order the samples .


Safest and fastest delivery
We have mass stock,so products will be delivered soon after payment confirmed.We will keep track of them until they arrive you and send you the tracking number. We choose the best courier service for you or as your requirements.
Good after-sales service Tell the package update ASAP, and will try best solve when customer encountered various problems.

 

Natural CAS 53-39-4 Oxandrolone/Anavar Anabolic Steroids Muscle Growth Raw Steroid Powder

Contact Details
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Contact Person: Hinson

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)