Shanghai Stero R&D Co. Ltd.

Testosteron, Nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, Wachstumshormon, Injektionsflaschen, wasserbasierte Suspendierung, hgh, sarms, prohormones

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktenatürliche anabole Steroide

Natürliche anabole Steroide für Muskel-Mageres, Testosteron-Propionat flüssiges CAS 57-85-2

Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Alles ist groß und sehr hohe Qualität. Ich bin in Kontakt mit Ihnen bald für futher Dienstleistungen, schätze wirklich Ihr schnelles Verschiffen und gute Qualität

—— Mr.Carlos

Ja tat ich es, gestern angekommen, und ich versuchte es heute zum ersten Mal mit großen Ergebnissen. Danke.

—— Mr.Benjamin

Sie gerade, informierend, dass ich das Paket heute empfing und Dank für die ausgezeichneten Dienstleistungen, wieder sehr bald bestellen wird.

—— Mr.Sergey

Ja habe ich keine Frage mit Qualität von Produkten, die gehabt Sie mich mit versahen, auch alle meine Kunden bin auch glücklich mit Qualität danke Ihnen sehr viel.

—— Mr.Drake

Dank für Material, machte einen Test auf mich gestern Abend… sehr glücklich mit Qualität und möchte einen Wiederholungsauftrag bestellen, danke.

—— Mr.Hannon

Ich bin online Chat Jetzt

Natürliche anabole Steroide für Muskel-Mageres, Testosteron-Propionat flüssiges CAS 57-85-2

China Natürliche anabole Steroide für Muskel-Mageres, Testosteron-Propionat flüssiges CAS 57-85-2 fournisseur
Natürliche anabole Steroide für Muskel-Mageres, Testosteron-Propionat flüssiges CAS 57-85-2 fournisseur Natürliche anabole Steroide für Muskel-Mageres, Testosteron-Propionat flüssiges CAS 57-85-2 fournisseur Natürliche anabole Steroide für Muskel-Mageres, Testosteron-Propionat flüssiges CAS 57-85-2 fournisseur

Großes Bild :  Natürliche anabole Steroide für Muskel-Mageres, Testosteron-Propionat flüssiges CAS 57-85-2

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Shanghai Stero
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 57-85-2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: 1USD
Verpackung Informationen: Wie Ihr erforderlich
Lieferzeit: 3-5days
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000L/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
EINECS: 200-351-1 Parlamentarier: 118°c
Probe: 98% min Standard: Unternehmensstandard
MOQ: 10vials Hörbeispiel: Verfügbar

 

Natürliche anabole Steroide für Muskel-Mageres, Testosteron-Propionat flüssiges CAS 57-85-2

 

 

 

Basisdaten:

 

Name: Testosteron-Propionat

Anderer Name: Testosterone-17beta-propionate; Testosteroni-propionas; Testoxyl; Testrex; Tostrin; Uniteston; Vulvan

Auftritt: Gelbe Flüssigkeit

CAS: 57-85-2

EINECS: 200-351-1

MF: C22H32O3

MW: 344,49

Probe: 98%min

Ursprungsort: China

Schmelzpunkt: 118°C

 

 

 

Einleitung:

 

Testosteron-Propionat ist einfach Testosteron mit dem Propionatsester springen ihn ist chemische Struktur. Das ‚Propionat‘ ist Propionsäure, aber einmal gesprungen zum Testosteron, das es als Esterbindung bekannt (oder Esterverknüpfung). Propinoic-Säure wird zur 17 Betahydroxylgruppe auf der Testosteronstruktur verpfändet. Veresterte anabole Steroide sind fettlöslicher und geben langsam von der Injektionsstelle frei. Der Hauptgrund für die erhöhte Halbwertszeit- und Freigaberate ist, weil, sobald Testosteron-Propionat den Blutstrom kommt, Enzyme arbeiten, um die Anleihe zwischen dem Ester und dem Testosteron zu brechen, das eine Unterschiedmenge von zeit- nimmt abhängig von, welchem Ester benutzt wird. In den Endenenzymen entfernen Sie den Ester, und was gelassen wird, reines Testosteron ist, das frei ist, seine Arbeit im Körper zu erledigen. Testosteron allein ohne den Ester, der zu ihm verpfändet wird, hat eine Halbwertszeit von ungefähr 2 bis 4 Stunden. Wenn der Propionatsester zu ihm verpfändet wird, verlängert die Halbwertszeit des Testosterons auf ungefähr 4 und eine Hälfte Tag.

Testosteron fördert Stickstoffzurückhalten im Muskel – je mehr Stickstoff der Muskel desto mehr Protein hält, das, er kann speichern und es desto größer erhält. Testosteron erhöht auch die Niveaus das IGF-1 des Körpers. IGF-1 Hauptrolle ist, Wachstum und Metabolismus zu koordinieren. IGF-I ist vom Wachstumshormon in hohem Grade abhängig, es ergäzunzen ist wachtumsfördernde Tätigkeit.

 

 

 

 

Koch-Rezept:


Allgemeines Rezept 100mg/ml für 100ml
10 Gramm Testosteron-Propionats-Pulver (7.5ml)
BA 2ml (2%)
BB 20ml (20%)
Öl 70.5ml

Allgemeines Rezept 150mg/ml für 100ml
15 Gramm Testosteron-Propionats-Pulver (11.25ml)
BA 2ml (2%)
BB 30ml (30%)
Öl 56.75ml
 

 

 

Dosierung:

 

Der Gebrauch der Testosteronmittel durch weibliche Athleten ist auf dem obersten wettbewerbsfähigen Niveau und die vorgewählte Droge ist normalerweise Propionsäure des Testosterons. Dieses liegt an der Tatsache, dass, wenn sie richtig angewendet werden, androgene Nebenwirkungen leicht vermieden werden. In diesem Sinne verabreichen Frauen, die beschließen, diese Art des Testosterons zu benutzen, normalerweise sie alle 5 bis 7 Tage, beschränken Androgen bezogene Probleme auf Wiederherstellungsbewegung und Muskelwachstum, die ich verbessere. In diesem Fall ist die Dosierung normalerweise mg 25 bis 50 pro Einspritzung, und der Gebrauchszeitraum wird bei 8 bis 10 Wochen gehalten. Dieses wird normalerweise ergänzt, indem man milde aufbauende Substanzen wie Primobolan oder Anavar hinzufügt, um Proteinsynthese zu erhöhen.

 

Für Männer sind 50 tägliche Einspritzungen mg, Schmerz häufig benutzt und Schwellen an der Injektionsstelle, die häufig dem Gebrauch des Propionats zugeschrieben wird, ist keine Mühe, also die üblichen Nebenwirkungen, die unter Anwendung von Testosteron verursacht werden, sind verringert ich wird es tun. Jedoch ist es noch Testosteron und für die mit empfindlichem Metabolismus liegen Nebenwirkungen, einschließlich Akne, beschleunigter Haarausfall noch auf der Hand, mögliche Feuchtigkeitszurückhalten und Gynecomastia. Diese Effekte sind weniger allgemein, als anderes langfristig wirkend Testosteron, die meisten Athleten finden, dass die Frequenz der Einspritzung der einzige ernste Anhaltspunkt zur Anwendung des Propionats ist.

 

 

 

 

Ist sie zum Schnitt, zum Sperrig sein oder zu beiden bestgeeignet?

 

Für die Einzelpersonen, die zur Masse schauen, prüfen Sie Stütze kann ausgezeichneten Nutzen und Stapel mit anderen anabolen Steroiden wie Dianabol, Deca Durabolin und Anadrol gut anbieten. Wenn es von einem AI begleitet wird, kann Testosteron-Propionat für magere harte Muskelmasse benutzt werden, während andere einen Grad Schutz bevorzugen, dem sie glauben, dass das Wasserzurückhalten anbieten kann.

 

Testosteron-Propionat hat ein Ansehen für Sein besser für den Schnitt als andere Formen des Testosterons, aber in Wirklichkeit, sind seine fetten brennenden Qualitäten mehr oder weniger identisch. Der häufig wiederholte Mythos ergibt sich aus der Tatsache, dass Testosteron-Propionat am Rand weniger Wasser als andere Ester behält, aber dieses keine Beziehung zur Fettmenge hat, die das Steroid brennt.

 

 

Ist es sicher für Frauen zu verwenden?

 

Testosteron wird nicht normalerweise empfohlen, damit Frauen wegen seines sehr starken androgenen Effektes verwenden. Es gibt andere anabole Steroide auf dem Markt, die den Zweck ebenso gut ohne solch ein starkes Risiko von virilization Nebenwirkungen dienen.

 

Dennoch für alle mögliche Frauen, die entscheiden, mit Testosteron radzufahren, würde Propionat die bevorzugte Wahl über den anderen Estern, dem enanthate und dem cypionate sein. Dieses ist, weil Teststütze einen viel kürzeren Zyklus innerhalb des Körpers hat und wenn unerwünschte Wirkungen auftreten, das System schneller geklärt werden können weit.

 

In den Fällen wo Teststütze von den Frauen benutzt wird, verwaltete eine Dosierung in der Region von 25-50mg alle 5-7 Tage sollte verwendet werden. Der Zyklus sollte nicht mehr als 6-8 Wochen sein maximal.

 

 

 

Injizierbare Steroid-Flüssigkeit (besonders angefertigt):

 

Produkt-Name Spezifikation
Prüfen Sie Stütze 100mg/ml
Prüfen Sie Enan 250mg/ml; 300mg/ml
Prüfen Sie CYP 250mg/ml; 300mg/ml
Prüfen Sie Suspendierung 100mg/ml
Sustanon 200mg/ml; 250mg/ml; 300mg/ml
Deca 200mg/ml; 250mg/ml
NPP 100mg/ml; 150mg/ml
Equipoise 200mg/ml; 250mg/ml; 300mg/ml
Tren Ace 100mg/ml
Tren Enan 100mg/ml; 200mg/ml
Masteron 100mg/ml; 150mg/ml
Primobolan 100mg/ml
Supertest 450 450mg/ml
Anomass 400 400mg/ml
Ripex 225 225mg/ml
Tri Tren180 180mg/ml
Tri Test 300 300mg/ml
Tri Deca 300 300mg/ml
Prüfen Sie Mischung 450 450mg/ml
Prüfen Sie Mischung 500 500mg/ml
Nandro-Test 225 225mg/ml
Masse 500 500mg/ml
Schneiden Sie Depot 400 400mg/ml
Tren-Test 225 225mg/ml
Nandro-Test-Depot 450 450mg/ml
EQ-Test 450 450mg/ml
Riss schnitt 175 175mg/ml
Tren-Test-Depot 450 450mg/ml

 

Natürliche anabole Steroide für Muskel-Mageres, Testosteron-Propionat flüssiges CAS 57-85-2

Kontaktdaten
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Ansprechpartner: Hinson

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

testosterone, nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, growth hormone, injection vials, water based suspension, hgh, sarms, prohormones

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNatural Anabolic Steroids

Natural Anabolic Steroids For Muscle Lean , Testosterone Propionate Liquid CAS 57-85-2

Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Everything is great and very high quality. I will be in touch with you soon for futher services, Really appreciate your fast shipping and good quality

—— Mr.Carlos

Yes I did it, arrived yesterday, and I tried it today for the first time with great results. Thank you.

—— Mr.Benjamin

Just letting you know I received the package today, and thanks for the excellent services, Will be ordering again very soon.

—— Mr.Sergey

Yes I have had no issue with quality of products you provided me with , also all my customers are also happy with quality thank you very much.

—— Mr.Drake

Thanks for stuff, ran a test on myself last night... very happy with quality and would like to order a repeat order, thank you.

—— Mr.Hannon

I'm Online Chat Now

Natural Anabolic Steroids For Muscle Lean , Testosterone Propionate Liquid CAS 57-85-2

China Natural Anabolic Steroids For Muscle Lean , Testosterone Propionate Liquid CAS 57-85-2 supplier
Natural Anabolic Steroids For Muscle Lean , Testosterone Propionate Liquid CAS 57-85-2 supplier Natural Anabolic Steroids For Muscle Lean , Testosterone Propionate Liquid CAS 57-85-2 supplier Natural Anabolic Steroids For Muscle Lean , Testosterone Propionate Liquid CAS 57-85-2 supplier

Large Image :  Natural Anabolic Steroids For Muscle Lean , Testosterone Propionate Liquid CAS 57-85-2

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Shanghai Stero
Certification: ISO9001
Model Number: 57-85-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: 1USD
Packaging Details: As your required
Delivery Time: 3-5days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000L/month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Testosterone Propionate CAS: 57-85-2
EINECS: 200-351-1 MP: 118°C
Assay: 98%min Standard: Enterprise Standard
MOQ: 10vials Sample: Available

 

Natural Anabolic Steroids For Muscle Lean , Testosterone Propionate Liquid CAS 57-85-2

 

 

 

Basic info:

 

Name: Testosterone Propionate

Other name: Testosterone-17beta-propionate; Testosteroni propionas; Testoxyl; Testrex; Tostrin; Uniteston; Vulvan

Appearance: Yellow liquid

CAS: 57-85-2

EINECS: 200-351-1

MF: C22H32O3

MW: 344.49

Assay: 98%min

Place of Origin: China

Melting point: 118°C

 

 

 

Introduction:

 

Testosterone Propionate is simply Testosterone with the Propionate ester bound it’s chemical structure. The ‘Propionate’ is Propionic acid, but once bound to Testosterone it is known as an ester bond (or ester linkage). Propinoic acid is bonded to the 17-beta hydroxyl group on the Testosterone structure. Esterified anabolic steroids are more fat soluble, and release slowly from the injection site. The main reason for the increased half-life and release rate is because once Testosterone Propionate enters the bloodstream, enzymes work to break the bond between the ester and the testosterone, which takes a varying amount of time – depending on which ester is used. In the end enzymes remove the ester, and what is left is pure Testosterone which is free to do its work in the body. Testosterone alone with no ester bonded to it has a half-life of approximately 2 to 4 hours. When the Propionate ester is bonded to it, the half-life of Testosterone extends to about 4 and a half days.

Testosterone promotes nitrogen retention in the muscle – the more nitrogen the muscle holds the more protein it can store, and the bigger it gets. Testosterone also increases the body’s IGF-1 levels. IGF-1’s principal role is to coordinate growth and metabolism. IGF-I is highly dependent on growth hormone to complement it’s growth promoting activity.

 

 

 

 

Cook Recipe:


Common 100mg/ml Recipe for 100ml
10 gram Testosterone Propionate powder (7.5ml)
2ml BA (2%)
20ml BB (20%)
70.5ml Oil

Common 150mg/ml Recipe for 100ml
15 gram Testosterone Propionate powder (11.25ml)
2ml BA (2%)
30ml BB (30%)
56.75ml Oil

 

 

 

Dosage:

 

The use of testosterone compounds by female athletes is at the top competitive level and the drug selected is usually testosterone propionic acid. This is due to the fact that, when applied properly, androgenic side effects are more easily avoided. With this in mind, women who choose to use this type of testosterone usually administer it every 5 to 7 days, minimize androgen related problems to restore movement and muscle growth I will improve. In this case, the dosage is usually 25 to 50 mg per injection, and the use period is kept at 8 to 10 weeks. This is usually supplemented by adding mild anabolic substances such as Primobolan or Anavar to increase protein synthesis.

 

For males, 50 mg daily injections are often used, pain and swelling at the injection site, which is often attributed to the use of propionate, is not a hassle, so the usual side effects caused by the use of testosterone are reduced I will. However, it is still testosterone and for those with sensitive metabolism side effects are still obvious, including acne, accelerated hair loss, possible moisture retention and gynecomastia. These effects are less common than other long-acting testosterone, most athletes find that the frequency of injection is the only serious clue to using propionate.

 

 

 

 

Is it best suited to cutting, bulking or both?

 

For individuals looking to bulk, test prop can offer excellent benefits and stacks well with other anabolic steroids such as Dianabol, Deca Durabolin and Anadrol. When accompanied by an AI, testosterone propionate can be used for lean hard muscle mass while others prefer a degree of protection which they believe the water retention can offer.

 

Testosterone propionate has a reputation for being better for cutting than other forms of testosterone but in reality, its fat burning qualities are more or less identical. The often-repeated myth arises from the fact that testosterone propionate retains marginally less water than other esters but this has no relation to the amount of fat the steroid burns.

 

 

Is it safe for women to use?

 

Testosterone is not normally recommended for women to use due to its very strong androgenic effect. There are other anabolic steroids on the market which serve the purpose equally well without such a strong risk of virilization side effects.

 

Nevertheless, for any women who do opt to cycle with testosterone, propionate would be the preferred choice over the other esters, enanthate and cypionate. This is because test prop has a much shorter cycle within the body and if undesirable effects occur, the system can be cleared far more quickly.

 

In cases where test prop is used by women, a dosage in the region of 25-50mg administered every 5-7 days should be used. The cycle should be no longer than 6-8 weeks maximum.

 

 

 

Injectable Steroid Liquid (Customized):

 

Product Name Specification
Test Prop 100mg/ml
Test Enan 250mg/ml ; 300mg/ml
Test Cyp 250mg/ml ; 300mg/ml
Test Suspension 100mg/ml
Sustanon 200mg/ml ; 250mg/ml ; 300mg/ml
Deca 200mg/ml ; 250mg/ml
NPP 100mg/ml ; 150mg/ml
Equipoise 200mg/ml ; 250mg/ml ; 300mg/ml
Tren Ace 100mg/ml
Tren Enan 100mg/ml ; 200mg/ml
Masteron 100mg/ml ; 150mg/ml
Primobolan 100mg/ml
Supertest 450 450mg/ml
Anomass 400 400mg/ml
Ripex 225 225mg/ml
Tri Tren180 180mg/ml
Tri Test 300 300mg/ml
Tri Deca 300 300mg/ml
Test Blend 450 450mg/ml
Test Blend 500 500mg/ml
Nandro Test 225 225mg/ml
Mass 500 500mg/ml
Cut Depot 400 400mg/ml
Tren Test 225 225mg/ml
Nandro Test Depot 450 450mg/ml
EQ Test 450 450mg/ml
Rip Cut 175 175mg/ml
Tren Test Depot 450 450mg/ml

 

Natural Anabolic Steroids For Muscle Lean , Testosterone Propionate Liquid CAS 57-85-2

Contact Details
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Contact Person: Hinson

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)