Shanghai Stero R&D Co. Ltd.

Testosteron, Nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, Wachstumshormon, Injektionsflaschen, wasserbasierte Suspendierung, hgh, sarms, prohormones

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGewichtsverluststeroide

Turinabol-Gewichtsverlust-Steroid-materielles Pulver CAS 855 19 6/männliches Eignungs-Steroid

Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Alles ist groß und sehr hohe Qualität. Ich bin in Kontakt mit Ihnen bald für futher Dienstleistungen, schätze wirklich Ihr schnelles Verschiffen und gute Qualität

—— Mr.Carlos

Ja tat ich es, gestern angekommen, und ich versuchte es heute zum ersten Mal mit großen Ergebnissen. Danke.

—— Mr.Benjamin

Sie gerade, informierend, dass ich das Paket heute empfing und Dank für die ausgezeichneten Dienstleistungen, wieder sehr bald bestellen wird.

—— Mr.Sergey

Ja habe ich keine Frage mit Qualität von Produkten, die gehabt Sie mich mit versahen, auch alle meine Kunden bin auch glücklich mit Qualität danke Ihnen sehr viel.

—— Mr.Drake

Dank für Material, machte einen Test auf mich gestern Abend… sehr glücklich mit Qualität und möchte einen Wiederholungsauftrag bestellen, danke.

—— Mr.Hannon

Ich bin online Chat Jetzt

Turinabol-Gewichtsverlust-Steroid-materielles Pulver CAS 855 19 6/männliches Eignungs-Steroid

China Turinabol-Gewichtsverlust-Steroid-materielles Pulver CAS 855 19 6/männliches Eignungs-Steroid fournisseur
Turinabol-Gewichtsverlust-Steroid-materielles Pulver CAS 855 19 6/männliches Eignungs-Steroid fournisseur Turinabol-Gewichtsverlust-Steroid-materielles Pulver CAS 855 19 6/männliches Eignungs-Steroid fournisseur

Großes Bild :  Turinabol-Gewichtsverlust-Steroid-materielles Pulver CAS 855 19 6/männliches Eignungs-Steroid

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Shanghai Stero
Zertifizierung: ISO 9001 , GMP , HSE , USP , BP
Modellnummer: 855-19-6

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Spezielle Verpackung für sicheres Verschiffen
Lieferzeit: Innerhalb 24Hours
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: weißes Pulver Form: mündlich
Chemikalie: Clostebol-Azetat In Verbindung stehend: Dianabol
Markt: Global HALBWERTSZEIT: 16 Stunden

Turinabol-Gewichtsverlust-Steroid-materielles Pulver CAS 855 19 6/männliches Eignungs-Steroid

 

 

Was ist Turinabol?

 

Turinabol ist ein Mundanaboles steroid. Es hat aufbauende Tätigkeit der Qualität und wenige androgene Effekte, manchmal kann es für gewinnendes trockenes Mass. Turinabol verwendet werden sich entwickelte in den sechziger Jahren von den Forschern in Ostdeutschland, das ihre Athleten mehr Muskel haben wünschte und Stärke, ohne in jedem möglichem Antidoping tests.so gefasst zu werden es, wird verwendet hauptsächlich für das Sein, aber kann für errichtende Stärke auch verwendet werden.

 

 

Obwohl aufbauende Effekte großartig sein können, stellt Turinabol sie in den unteren Dosen zur Verfügung. Wegen seiner Zusammensetzung, ist es auch schwächer als andere Produkte in der gleichen Kategorie.

 

 

Turinabols chemische Änderungen bewilligen ihm eine 16-Stunden-Halbwertszeit sowie die Fähigkeit auch, an SHBG (Geschlechtshormon-verbindliches Globulin) zu binden.

 

Turinabol ist wirklich eine geänderte Form von Dianabol (Methandrostenolone), hingegen es wirklich eine Kombination der chemischen Strukturen von Dianabol und von Clostebol (4-chlorotestosterone) ist. Die Änderungen an seiner chemischen Struktur lassen sie nicht--aromatizable sein und eine sehr niedrige androgene Bewertung auch besitzen, die wahrscheinlich ist, warum Turinabol als ‚mildes Dianabol‘ mit einem Spitznamen belegt worden ist.

 

 

 

Eigenschaften von Turinabol

 

 

Jedoch ist die Versicherung mit Tbol die mit jeder offensichtlichen Muskelgebäudefähigkeit, stellt sie viel kleiner auf die Art von androgenen Effekten und absolut keinen estrogenic von Effekten dar (wegen seiner Unfähigkeit, in Östrogen zu aromatisieren).

 

Wegen seiner eindeutigen Trennung von seinem androgenen zu den aufbauenden Effekten, ist es ein schwächeres anaboles Steroid als sein Elternteilhormon Dianabol. wegen seiner ziemlich schwächeren Stärke, als Dianabol, die Dosen, die erfordert werden, um Effekte von Tbol herauszubekommen, als ziemlich hoch betrachtet werden (dieses wird kurz im Tbol-Dosisabschnitt dieses Profils erklärt).

 

Massen- und Stärkegewinne bekannt nicht, um an seinem Mangel an aufbauender Stärke drastisches zu liegen, aber stabile und Qualitätsmagergewinne, die durchweg im Laufe der Zeit wachsen, können erwartet werden.

 

Im Allgemeinen können Athleten und Bodybuilder und magere Massengewinne der Qualität ohne Risiko jeder möglicher Aufblähung, des gyno oder irgendwelcher anderen estrogenic Effekte stetig erwarten. Es wird auch als ideales Ausschnittmittel während der Zeiträume der fetten Verlust- oder Vorwettbewerbvorbereitung wegen seiner Unfähigkeit, in Östrogen umzuwandeln verwendet. Das Binden an SHBG erlaubt mehr der anderen anabolen Steroide, die es mit gestapelt wird, um verfügbar zu sein, ihre Arbeit zu erledigen und ist durch SHBG ungezwungen, das ein anderer Vorteil ist, den sie aufweist. Turinabols Fähigkeiten glänzen wirklich als Anhang zu anderen anabolen Steroiden, wenn er (gestapelt) mit anderen anabolen Steroiden wegen seiner Fähigkeit, an SHBG zu binden laufen gelassen wird.

 

 

 

Turinabol im Sport

 

 

Deshalb wird Turinabol besonders im Sport geschätzt, besonders wenn Ihre höchsten Prioritäten sperrig seiend aufbauend sind und Stärke. Turinabol wird häufig mit Dianabol verglichen, weil sie von den gleichen Molekülen gemacht werden. Turinabol wird in den Sportwettbewerben geschätzt, weil alle chemischen Elemente durch Ihren Urin nach einem Bruch von ein oder zwei Wochen ausgefüllt werden. Dennoch treiben die Stärke und es erzeugt sind noch sichtbar an.

 

 

Ein zusätzliches Chlormolekül wird addiert, um Turinabol zu schaffen. Und dieses Molekül unterscheidet ganzes zwischen den zwei Produkten. Dieses Produkt erlaubt Sie gehen tiefer, dauerhafter und fester Muskel des Gewinnes. Andererseits kommen seine Ergebnisse langsam.

 

 

Es sollte gemerkt werden, dass in der Regel, bodybuildende Athleten, die 40-50mg Mund-Turinabol Tageszeitung nehmen, gute Ergebnisse merken: ein bedeutender Anstieg in der Stärke und Muskel häufen an, der von nur einem geringfügigen flüssigen Zurückhalten im Körper begleitet wird. Es ist wegen dieser Eigenschaften, dass die Droge, die mündlichist, unter Weightlifters und powerlifters so populär ist.

 

 

 

Dosierung und usess

 

Trotz der Tatsache, dass turinabol häufig als ein Ausschnittsteroid angesehen wird, würde es korrekter sein, es zu nennen einen „mageren Gewinner“ oder „sauberes bulker.“ Anders als dianabol erfordert tbol etwas Zeit und Geduld, damit die Ergebnisse gesehen werden können, aber sie erscheinen bestimmt in einer stabilen und stabilen Art.

 

Tatsächlich wird sie populär mit solchen Steroiden gestapelt, die Parabolan und Winstrol zwecks eine sehr gut definierte und magere Konstitution erzielen. Außerdem können die Effekte dieser Stapel erhöhtes sogar weiteres sein, indem sie solche fette brennende Mittel wie N2Slin und/oder Cardarine GW addieren. Dieses bezieht dem tbol, das ein verhältnismäßig guter Massengewinner ist mit ein, und da es kein Wasserzurückhalten gibt, sind die Gewinne von überraschender Qualität.

 

 

 

 

Unsere Services für Sie

 

Qualität Wir sind Großhandel, die Qualität sind Garantie
Versandart DHL, Fedex, EMS, HKEMS, EUB, TNT, beschließen das beste, um Paket zu versenden
Verpacken Viele Arten Verpackungsweise
Besonders angefertigt Öle, Peptide, Aufkleber, Kappen, Pillen, etc.
Zahlung Geld-Gramm, T/T, Western Union, Paypal
Paketbild Nachdem die Kapitalien bestätigen Sie, innerhalb 12hours
Spurhaltungs-Zahl Innerhalb 48hours
Senden Sie Politik zurück Verfügbar

 

 

 

Ergebnisse:

 

Die Ergebnisse, die durch dieses Steroid geliefert werden, ist abhängt immer von der Dosis und von der Frequenz, die vom Benutzer gefolgt werden. Der Grund hinter dieser Natur ist seine Molekülstruktur. Deswegen eine Natur ist er unter Bodybuildern populär geworden. Eine weitere Sache ist die Ergebnisse hängt möglicherweise auch vom Körper der Einzelperson und von der Gesundheitszustand ab. Turinabol wird nie als schnelles verantwortliches Steroid genannt.

 

Sie bevorzugen turinabol über Dianabol und Methandrostenolone, da die Ergebnisse schnell sichtbar werden. Dieses Steroid hat eine Natur und wegen es hat gewonnen hohe Popularität, die hartnäckiger Widerstand für Würzen ist.

 

 Turinabol-Gewichtsverlust-Steroid-materielles Pulver CAS 855 19 6/männliches Eignungs-Steroid

Kontaktdaten
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Ansprechpartner: Will

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

testosterone, nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, growth hormone, injection vials, water based suspension, hgh, sarms, prohormones

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWeight Loss Steroids

Turinabol Weight Loss Steroids Material Powder CAS 855 19 6 / Male Fitness Steroid

Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Everything is great and very high quality. I will be in touch with you soon for futher services, Really appreciate your fast shipping and good quality

—— Mr.Carlos

Yes I did it, arrived yesterday, and I tried it today for the first time with great results. Thank you.

—— Mr.Benjamin

Just letting you know I received the package today, and thanks for the excellent services, Will be ordering again very soon.

—— Mr.Sergey

Yes I have had no issue with quality of products you provided me with , also all my customers are also happy with quality thank you very much.

—— Mr.Drake

Thanks for stuff, ran a test on myself last night... very happy with quality and would like to order a repeat order, thank you.

—— Mr.Hannon

I'm Online Chat Now

Turinabol Weight Loss Steroids Material Powder CAS 855 19 6 / Male Fitness Steroid

China Turinabol Weight Loss Steroids Material Powder CAS 855 19 6 / Male Fitness Steroid supplier

Large Image :  Turinabol Weight Loss Steroids Material Powder CAS 855 19 6 / Male Fitness Steroid

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Shanghai Stero
Certification: ISO 9001 , GMP , HSE , USP , BP
Model Number: 855-19-6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: Negotiate
Packaging Details: Special Packing for Safe Shipping
Delivery Time: Within 24Hours
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T
Supply Ability: 2000kg Per Month
Detailed Product Description
Color: White Powder Form: Oral
Chemical: Clostebol Acetate Related: Dianabol
Market: Global Half Life: 16 Hours

Turinabol Weight Loss Steroids Material Powder CAS 855 19 6 / Male Fitness Steroid

 

 

What is Turinabol?

 

Turinabol is an oral anabolic steroid. It has quality anabolic activity and few androgenic effects, Sometimes it can be used for gaining dry mass. Turinabol was developed in the 1960s by researchers in East Germany who wanted their athletes to have more muscle and strength without getting caught in any anti-doping tests.so it’s mainly used for bulking but can also be used for building strength.

 

 

Though anabolic effects can be spectacular, Turinabol provides them in lower doses. Due to its composition, it’s also weaker than other products in the same category.

 

 

Turinabol’s chemical modifications also grant it a 16 hour half-life as well as the ability to bind to SHBG (Sex Hormone Binding Globulin).

 

Turinabol is actually a modified form of Dianabol (Methandrostenolone), whereby it is actually a combination of the chemical structures of Dianabol and Clostebol (4-chlorotestosterone). The modifications to its chemical structure allow it to be non-aromatizable and to also possess a very low androgenic rating, which is likely why Turinabol has been nicknamed as a ‘mild Dianabol’.

 

 

 

Properties of Turinabol

 

 

However, the assurance with Tbol is that with any apparent muscle building capability, it will present much less in the way of androgenic effects and absolutely no estrogenic effects (due to its inability to aromatize into Estrogen).

 

Because of its distinct separation of its androgenic to anabolic effects, it is a weaker anabolic steroid than its parent hormone Dianabol.Because of its fairly weaker strength than Dianabol, the doses required to elicit effects from Tbol are considered to be quite high (this will be explained shortly in the Tbol doses section of this profile).

 

Mass and strength gains are not known to be dramatic due to its lack of anabolic strength, but steady and quality lean gains that grow consistently over time can be expected.

 

In general, athletes and bodybuilders can expect steady and quality lean mass gains with no risk of any bloating, gyno, or any other estrogenic effects.It is also used as an ideal cutting agent during periods of fat loss or pre-contest preparation due to its inability to convert into Estrogen. Binding to SHBG allows more of the other anabolic steroids it is stacked with to be available to do their job, being uninhibited by SHBG, which is another advantage that it exhibits.Turinabol’s capabilities really shine as an adjunct to other anabolic steroids when it is run (stacked) with other anabolic steroids due to its ability to bind to SHBG.

 

 

 

Turinabol in Sports

 

 

This is why Turinabol is particularly appreciated in sports, especially if your first priorities are bulking and building strength.Turinabol is often compared to Dianabol because they are made of the same molecules.Turinabol is appreciated in sports competitions because all the chemical elements are flushed out through your urine after a break of one or two weeks. Yet the strength and power it generates are still visible.

 

 

One additional chlorine molecule is added to create Turinabol. And this molecule makes all the difference between the two products. This product allows you go gain deep, durable and solid muscle. On the other hand, its results come more slowly.

 

 

It should be noted that as a rule, bodybuilding athletes who take 40-50mg Oral-Turinabol daily, note good results: a significant increase in strength and muscle mass, which is accompanied by only a slight fluid retention in the body. It is because of these characteristics that the drug Oral-Turinabol is so popular among weightlifters and powerlifters.

 

 

 

Dosage and usess

 

In spite of the fact that turinabol is often regarded as a cutting steroid, it would be more correct to call it a “lean gainer” or “clean bulker.” Unlike dianabol, tbol requires some time and patience for the results to be seen, but they will definitely appear in a steady and stable manner.

 

In fact, it is popularly stacked with such steroids as Parabolan and Winstrol in order to achieve a very well defined and lean physique. Furthermore, the effects of these stacks can be enhanced even further by adding such fat burning agents as N2Slin and/or Cardarine GW. This has to do with tbol being a relatively good mass gainer, and since there is no water retention, the gains will be of amazing quality.

 

 

 

 

Our Services for you

 

Quality We are wholesale , The quality are Guarantee
Shipping Method DHL, Fedex, EMS , HKEMS , EUB , TNT, Choose the best one to ship package
Packing Many kinds of packing way
Customized Oils , peptides , Labels , Caps, Pills , etc .
Payment Money Gram, T/T , Western Union , Paypal
Package picture After confirm the funds, within 12hours
Tracking Number Within 48hours
Resend Policy Available

 

 

 

Results:

 

The results produced by this steroid is always depends on the dose and frequency followed by the user.The reason behind this nature is its molecular structure. Because of this one nature it has become popular among bodybuilders. One more thing is the results may also depend on the individual‘s body and health condition. Turinabol is never named as fast acting steroid.

 

They prefer turinabol over Dianabol and Methandrostenolone as the results will become visible quickly.This steroid has a nature and because of it has gained high popularity that is strong resistence for aromatization.

 

 Turinabol Weight Loss Steroids Material Powder CAS 855 19 6 / Male Fitness Steroid

Contact Details
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Contact Person: Sara

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)