Shanghai Stero R&D Co. Ltd.

Testosteron, Nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, Wachstumshormon, Injektionsflaschen, wasserbasierte Suspendierung, hgh, sarms, prohormones

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBerufsbodybuilding-Steroide

Winstrol-Einspritzungs-Öl Stanozolol-Steroid-Unternehmens-Standard für Männer

Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Alles ist groß und sehr hohe Qualität. Ich bin in Kontakt mit Ihnen bald für futher Dienstleistungen, schätze wirklich Ihr schnelles Verschiffen und gute Qualität

—— Mr.Carlos

Ja tat ich es, gestern angekommen, und ich versuchte es heute zum ersten Mal mit großen Ergebnissen. Danke.

—— Mr.Benjamin

Sie gerade, informierend, dass ich das Paket heute empfing und Dank für die ausgezeichneten Dienstleistungen, wieder sehr bald bestellen wird.

—— Mr.Sergey

Ja habe ich keine Frage mit Qualität von Produkten, die gehabt Sie mich mit versahen, auch alle meine Kunden bin auch glücklich mit Qualität danke Ihnen sehr viel.

—— Mr.Drake

Dank für Material, machte einen Test auf mich gestern Abend… sehr glücklich mit Qualität und möchte einen Wiederholungsauftrag bestellen, danke.

—— Mr.Hannon

Ich bin online Chat Jetzt

Winstrol-Einspritzungs-Öl Stanozolol-Steroid-Unternehmens-Standard für Männer

China Winstrol-Einspritzungs-Öl Stanozolol-Steroid-Unternehmens-Standard für Männer fournisseur
Winstrol-Einspritzungs-Öl Stanozolol-Steroid-Unternehmens-Standard für Männer fournisseur Winstrol-Einspritzungs-Öl Stanozolol-Steroid-Unternehmens-Standard für Männer fournisseur Winstrol-Einspritzungs-Öl Stanozolol-Steroid-Unternehmens-Standard für Männer fournisseur Winstrol-Einspritzungs-Öl Stanozolol-Steroid-Unternehmens-Standard für Männer fournisseur

Großes Bild :  Winstrol-Einspritzungs-Öl Stanozolol-Steroid-Unternehmens-Standard für Männer

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Shanghai Stero
Zertifizierung: SGS, ISO9001, GMP
Modellnummer: CAS 10418-03-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10g für Pulver, 10ml für injizierbares Öl
Preis: Factory Wholesae Price
Verpackung Informationen: Professionelles diskretes Paket, spezieller Kanal
Lieferzeit: Innerhalb 4hours nach der Zahlung bestätigt
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Winstrol Anderer Name: Stanozolol
Standard: Unternehmensstandard Aussehen: Gelbe Öl-Flüssigkeit, Wasser-Suspendierung
Nutzung: Bodybuilden Reship-Politik: Verfügbar

 

Winstrol-Einspritzungs-Öl Stanozolol-Steroid-Unternehmens-Standard für Männer

 

 

Zuverlässiger Kontakt

Verkaufsleiter Deca Lee
E-Mail decalee@steroid-hgh.com
WhatsApp +8617068712531
Skype luckydoris2012
Facebook luckydoris2012

 

 

Was ist Winstrol?

Winstrol der Handelsname und Markenname für das anabole Steroid formaler und bekannt richtig als Stanozolol. Es existiert in einem Mund- und injizierbaren Format, und es sitzt auf dem drittplatzierten Sockel unter den Spitzen3 anabolen Steroiden, die unter Bodybuildern und Athleten am weit verbreitetsten und am populärsten sind. Es wird nur durch Deca Durabolin (Nandrolone Decanoate) im zweiten Platz und Dianabol im ersten Platz ersetzt.

 

Winstrol der Handelsname und Markenname für das anabole Steroid formaler und bekannt richtig als Stanozolol. Es existiert in einem Mund- und injizierbaren Format, und es sitzt auf dem drittplatzierten Sockel unter den Spitzen3 anabolen Steroiden, die unter Bodybuildern und Athleten am weit verbreitetsten und am populärsten sind. Es wird nur durch Deca-Durabolin (Nandrolone Decanoate) im zweiten Platz und Dianabol im ersten Platz ersetzt.

 

Winstrol weist eine längere Halbwertszeit infolge seiner strukturellen Änderungen auf und ermöglicht dem injizierbaren Format von Winstrol, eine Halbwertszeit von ungefähr 24 Stunden zu besitzen und 9 Stunden für die Mundvorbereitung von Winstrol. In Bezug auf ein Testosteron hält Winstrol eine androgene Stärkebewertung von 30 mit einer aufbauenden Stärkebewertung von 320, die ziemlich bedeutend ist, dieses halten für Durchschnitte, die, Winstrol etwas in dreimal die aufbauende Stärke des Testosterons ist.

 

 

Warum wählen Sie Winstrol?

Winstrol ist eine vielseitige Droge, und es ist aus verschiedenen Gründen. Für ein ist Winstrol in zwei Mund- und injizierbaren Formen - erhältlich. Dieses bietet Bequemlichkeit Ihnen als Steroidbenutzer an. Wenn Sie niedrige Schmerzschwelle haben, können Sie vom Mund-Winstrol immer abhängen, um große Bodybuildingbelohnungen zur Verfügung zu stellen.

 

Winstrol in jeder möglicher Form zeigt größere aufbauende androgene Effekte der Tätigkeit mehr als an. Dieses ist der Grund, warum Winstrol eins der wenigen Anabolika ist, das für Frauen und Anfänger empfohlen wird. Diese Droge hat eine große orale Lebenskraft, weil es Alpha-alkylierter c-17 ist. Nehmen Sie Kenntnis, der injizierbares und orales Winstrol diese Änderung haben, so wird Vorsicht unter Verwendung dieses Steroids in verlängerten Zyklen abgeraten von. Ähnlich dürfen Sie nicht mit, Winstrol überzudosieren üben.

 

 

Welches ist das bessere Winstrol?

Viele Bodybuilder, die beide Vorbereitungen benutzt haben, würden für das injizierbare Winstrol-Depot aus zwei Gründen wählen. Zuerst ist für Finanzerwägung - Sie sparen Geld, wenn Sie das injizierbare verwenden, da es billiger ist. Zweitens ist Wisntrol-Depot zur Leber angeblich weniger stressig.

 

Winstrol-Depot, anders als die meisten Steroide, die für intramuskuläre Injektion bestimmt sind, wird nicht verestert. Ester werden normalerweise zu den injizierbaren Steroiden befestigt, um sie lipophiler zu machen, dem buchstäblich übersetzt zu, wie „öl-liebend“. Ohne einen Ester löst sich Winstrol leicht im Wasser, eine Eigenschaft auf, die ein Anlagegut und ein Nachteil ist. Wie wasserlöslich, liefert Winstrol unmittelbaren Anabolism, aber das abwärts gerichtete ist es erfordert häufige Einspritzung, die mindestens jeder zweite Tag ist, einen idealen Blutspiegel beizubehalten.

 

 

Empfohlene Dosierung

Die empfohlene Dosierung von Winstrol für Männer ist 25mg-50mg pro Tag; einige gehen für 100mg pro Tag für ausgeprägtere Gewinne. Für Frauen um 5mg-10mg ist pro Tag genug, zum von ausreichenden Muskelkraft- und Massengewinnen zu liefern. Wenn Frauen die injizierbare Version wählen, können sie ein 50mg-ampule in ein Minimum von zwei Dosierungen unterteilen.

 

 

Winstrol-Einspritzungs-Öl Stanozolol-Steroid-Unternehmens-Standard für Männer

Kontaktdaten
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Ansprechpartner: Deca Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

testosterone, nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, growth hormone, injection vials, water based suspension, hgh, sarms, prohormones

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsProfessional Bodybuilding Steroids

Winstrol Injection Oil Stanozolol Steroids Enterprise Standard for Men

Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Everything is great and very high quality. I will be in touch with you soon for futher services, Really appreciate your fast shipping and good quality

—— Mr.Carlos

Yes I did it, arrived yesterday, and I tried it today for the first time with great results. Thank you.

—— Mr.Benjamin

Just letting you know I received the package today, and thanks for the excellent services, Will be ordering again very soon.

—— Mr.Sergey

Yes I have had no issue with quality of products you provided me with , also all my customers are also happy with quality thank you very much.

—— Mr.Drake

Thanks for stuff, ran a test on myself last night... very happy with quality and would like to order a repeat order, thank you.

—— Mr.Hannon

I'm Online Chat Now

Winstrol Injection Oil Stanozolol Steroids Enterprise Standard for Men

China Winstrol Injection Oil Stanozolol Steroids Enterprise Standard for Men supplier

Large Image :  Winstrol Injection Oil Stanozolol Steroids Enterprise Standard for Men

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Shanghai Stero
Certification: SGS, ISO9001, GMP
Model Number: Cas 10418-03-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g for powder, 10ml for injectable oil
Price: Factory Wholesae Price
Packaging Details: Professional Discreet Package, Special Channel
Delivery Time: Within 4hours After Payment Confirmed
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Bank transfer
Supply Ability: 3000kg/month
Detailed Product Description
Product Name: Winstrol Other Name: Stanozolol
Standard: Enterprise Standard Appearance: Yellow Oil Liquid, Water Suspension
Usage: Bodybuilding Reship Policy: Available

 

Winstrol Injection Oil Stanozolol Steroids Enterprise Standard for Men

 

 

Reliable Contact

Sales Manager Deca Lee
Email decalee@steroid-hgh.com
WhatsApp +8617068712531
Skype luckydoris2012
Facebook luckydoris2012

 

 

What is Winstrol?

Winstrol is the trade name and brand name for the anabolic steroid more formally and properly known as Stanozolol. It exists in both an oral and injectable format, and it sits on the third place pedestal among the top 3 anabolic steroids most widely used and most popular among bodybuilders and athletes. It is superseded only by Deca Durabolin (Nandrolone Decanoate) in second place, and Dianabol in first place.

 

Winstrol is the trade name and brand name for the anabolic steroid more formally and properly known as Stanozolol. It exists in both an oral and injectable format, and it sits on the third place pedestal among the top 3 anabolic steroids most widely used and most popular among bodybuilders and athletes. It is superseded only by Deca-Durabolin (Nandrolone Decanoate) in second place, and Dianabol in first place.

 

Winstrol exhibits a longer half-life as a result of its structural modifications, enabling the injectable format of Winstrol to possess a half-life of approximately 24 hours, and 9 hours for the oral preparation of Winstrol. In relation to Testosterone, Winstrol holds an androgenic strength rating of 30 with an anabolic strength rating of 320, which is quite significant considering this means Winstrol is slightly over three times the anabolic strength of Testosterone.

 

 

Why choose Winstrol?

Winstrol is a versatile drug, and it's for several reasons. For one, Winstrol is available in two forms - oral and injectable. This offers convenience to you as a steroid user. If you have low pain threshold, you can always depend on the oral Winstrol to provide great bodybuilding rewards.

 

Winstrol in any form displays greater anabolic activity more than androgenic effects. This is the reason why Winstrol is one of the few anabolic agents that is recommended for women and novices. This drug has a large oral bioavailability because it is c-17 alpha-alkylated. Take note that both injectable and oral Winstrol have this alteration, thus caution is advised against using this steroid in prolonged cycles. Similarly, you must not practice overdosing with Winstrol.

 

 

Which is the better Winstrol?

Many bodybuilders who have used both preparations would vote for the injectable Winstrol Depot for two reasons. First, is for financial consideration - you'll save money when you use the injectable since it's cheaper. Second, Wisntrol Depot is reportedly less stressful to the liver.

 

Winstrol Depot , unlike most steroids designed for intramuscular injection, is not esterified. Esters are usually attached to injectable steroids to make them more lipophilic, which literally translates to as "oil-loving". Without an ester, Winstrol easily dissolves in water, a characteristic that is both an asset and a drawback. As water soluble, Winstrol delivers immediate anabolism, but the downside is it requires frequent injection, which is at least every second day, to maintain an ideal blood level.

 

 

Recommended Dosage

The recommended dosage of Winstrol for men is 25mg-50mg per day; some go for 100mg per day for more pronounced gains. For women, around 5mg-10mg per day is enough to deliver adequate muscle strength and mass gains. If females are opting for the injectable version, they can divide a 50mg-ampule into a minimum of two dosages.

 

 

Winstrol Injection Oil Stanozolol Steroids Enterprise Standard for Men

Contact Details
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Contact Person: Deca Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)