Shanghai Stero R&D Co. Ltd.

Testosteron, Nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, Wachstumshormon, Injektionsflaschen, wasserbasierte Suspendierung, hgh, sarms, prohormones

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePolypeptide

Polypeptide IGF1 LR3 langfristig wirkend zu Wachstums-Muskel-brennendem Fett

Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Alles ist groß und sehr hohe Qualität. Ich bin in Kontakt mit Ihnen bald für futher Dienstleistungen, schätze wirklich Ihr schnelles Verschiffen und gute Qualität

—— Mr.Carlos

Ja tat ich es, gestern angekommen, und ich versuchte es heute zum ersten Mal mit großen Ergebnissen. Danke.

—— Mr.Benjamin

Sie gerade, informierend, dass ich das Paket heute empfing und Dank für die ausgezeichneten Dienstleistungen, wieder sehr bald bestellen wird.

—— Mr.Sergey

Ja habe ich keine Frage mit Qualität von Produkten, die gehabt Sie mich mit versahen, auch alle meine Kunden bin auch glücklich mit Qualität danke Ihnen sehr viel.

—— Mr.Drake

Dank für Material, machte einen Test auf mich gestern Abend… sehr glücklich mit Qualität und möchte einen Wiederholungsauftrag bestellen, danke.

—— Mr.Hannon

Ich bin online Chat Jetzt

Polypeptide IGF1 LR3 langfristig wirkend zu Wachstums-Muskel-brennendem Fett

China Polypeptide IGF1 LR3 langfristig wirkend zu Wachstums-Muskel-brennendem Fett fournisseur
Polypeptide IGF1 LR3 langfristig wirkend zu Wachstums-Muskel-brennendem Fett fournisseur Polypeptide IGF1 LR3 langfristig wirkend zu Wachstums-Muskel-brennendem Fett fournisseur Polypeptide IGF1 LR3 langfristig wirkend zu Wachstums-Muskel-brennendem Fett fournisseur

Großes Bild :  Polypeptide IGF1 LR3 langfristig wirkend zu Wachstums-Muskel-brennendem Fett

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Shanghai Stero
Zertifizierung: SGS, ISO9001, GMP
Modellnummer: IGF1 LR3

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: eine Ausrüstung
Preis: Factory Wholesale Price
Verpackung Informationen: Professionelles diskretes Paket, spezieller Kanal
Lieferzeit: Innerhalb 4hours nach der Zahlung bestätigt
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ausrüstungen/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: IGF1 LR3 Spec: 1mg/vial, 10vials/kit
Verpackung: Diskrete Verpackung Aussehen: Weiß lyophilisiertes Pulver
Funktion: Muskel-Wachstum, brennendes Fett Reship-Politik: Verfügbar

Polypeptide IGF1 LR3 langfristig wirkend zu Wachstums-Muskel-brennendem Fett

 

 

Zuverlässiger Kontakt

Verkaufsleiter Deca Lee
E-Mail decalee@steroid-hgh.com
WhatsApp +8617068712531
Skype luckydoris2012
Facebook luckydoris2012

 

 

Was ist IGF-1 LR3?

IGF-1 LR3, alias lang Arg3 IGF-1, ist eine recombinant Proteinentsprechung des menschlichen Insulin ähnlichen Wachstums Factor-1, das eine molare Masse von 9.200 Daltons hat und wird von 83 Aminosäuren enthalten. IGF-1 LR3 enthält die komplette Reihenfolge IGF-1, aber mit einer Erweiterung der Aminosäure 13 auf dem B-Endstations-Gebiet und dem Ersatz einer Arginins für die Glutaminsäure in Position 3. Die Entsprechung LR3 von IGF-1 wurde mit der Absicht geschaffen, um die biologische Aktivität des Proteins drastisch zu erhöhen und IGF-LR3 ist mehrmals stärker als rhIGF-1. Diese spezifische Reihenfolgenänderung hat die Affinität des Bindens auf das IGFBPs verringert, die die biologischen Aktionen von IGF-1 steuern und verhindern, dass das Protein die Empfänger IGF-1 erreicht.

 

 

Welche Dosis tut sie?

Igf1-lr3, da aller Sie wissen, ist die langfristig wirkend Version von Igf-1, nimmt sein aktives Potenzial in Richtung zu 20 Stunden auf, aber zusammen mit seiner Fähigkeit, das Wachstum von Satellitenmuskelzellen anzuregen und hilft ihnen, um in neue Myone zu reifen, die es die Fähigkeit hält, die Aufnahme vieler Ergänzungen zu erhöhen, wir z.Z. verwenden, und sie kann die erhöhte Wiederaufnahme der Testikelgröße verursachen und verhindert Muskelverlust sogar in PCT. Plus einen anderen Grund ist sein so starkes wegen der verringerten Schwergängigkeit langen R3 IGF-1 zu allen bekannten IGF-Bindeproteinen. Diese Bindeproteine hemmen normalerweise die biologischen Aktionen von IGF. nicht so mit dieser langfristig wirkend Version.

 

 

Effekte

IGF-1 Effekte sind nicht auf das Errichten des neuen Muskels, jedoch begrenzt. Er hat einen starken Effekt auf (fetten) Metabolismus des Lipids und Hilfen das Körperbrandfett mit einer erheblich erhöhten Rate. Darüber hinaus ist IGF-1 ein neuroprotector und neuropromotor, das Geistesfunktionen wie Reflexe, Gedächtnis und Lernfähigkeit verbessert. IGF ist auch für Produktion des Bindegewebes andIGF-1 wichtig, richtige Knochendichte versichernd. Obgleich IGF-1 am Gebäudemuskel und am Burningfett sehr stark ist, ist die Version Lr3 IGF-1 ungefähr 2-3x, wie stark.

 

IGF-1 LR3 errichtet neues Muskelgewebe, indem es Stickstoffzurückhalten und Proteinsynthese fördert. Dieses verursacht das Wachstum von Muskeln durch Hyperplasie (die eine Zunahme in der Anzahl der Muskelzellen ist) und mitogenesis (das das tatsächliche Wachstum von neuen Myonen ist). So macht IGF-1 LR3 nicht nur Myone größer, es macht mehr von ihnen auch. Deshalb kann IGF die genetischen Fähigkeiten im Hinblick auf Muskelgewebe und -Zellzählung wirklich ändern. IGF erhöht und unterscheidet die Anzahl und die Arten von den vorhandenen Zellen.

 

 

Polypeptide IGF1 LR3 langfristig wirkend zu Wachstums-Muskel-brennendem Fett

 

 

Halbwertszeit von IGF-1 LR3

Es hat eine beträchtlich längere Halbwertszeit als andere Form, fast 20-30 Stunden. Wenn IGF-1 LR3 aktiv ist, hat mehrfache Effekte auf Gewebe in den Muskelzellen. Es spielt eine wesentliche Rolle in der Muskelerneuerung. IGF-1 LR3 regt beide an, Unterscheidung von Stammzellen auch zu erhöhen.

 

IGF-1 LR3 erhöht Satellitenzelltätigkeit, Muskel DNA, MuskelProteingehalt, Muskelgewicht und Muskelquerschnittsfläche. Die Bedeutung von IGF-1 LR3 liegt in der Tatsache, dass alle seine offensichtlichen Effekte arbeiten, um Muskelwachstum zu verursachen. Diese Effekte werden erhöht, wenn sie mit Gewichtstraining kombiniert werden.

 

 

Polypeptide IGF1 LR3 langfristig wirkend zu Wachstums-Muskel-brennendem Fett

Kontaktdaten
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Ansprechpartner: Deca Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

testosterone, nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, growth hormone, injection vials, water based suspension, hgh, sarms, prohormones

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPolypeptide Hormones

Polypeptide Hormones IGF1 LR3 Long Acting to Growth Muscle Burning Fat

Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Everything is great and very high quality. I will be in touch with you soon for futher services, Really appreciate your fast shipping and good quality

—— Mr.Carlos

Yes I did it, arrived yesterday, and I tried it today for the first time with great results. Thank you.

—— Mr.Benjamin

Just letting you know I received the package today, and thanks for the excellent services, Will be ordering again very soon.

—— Mr.Sergey

Yes I have had no issue with quality of products you provided me with , also all my customers are also happy with quality thank you very much.

—— Mr.Drake

Thanks for stuff, ran a test on myself last night... very happy with quality and would like to order a repeat order, thank you.

—— Mr.Hannon

I'm Online Chat Now

Polypeptide Hormones IGF1 LR3 Long Acting to Growth Muscle Burning Fat

China Polypeptide Hormones IGF1 LR3 Long Acting to Growth Muscle Burning Fat supplier

Large Image :  Polypeptide Hormones IGF1 LR3 Long Acting to Growth Muscle Burning Fat

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Shanghai Stero
Certification: SGS, ISO9001, GMP
Model Number: IGF1 LR3

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: One kit
Price: Factory Wholesale Price
Packaging Details: Professional Discreet Package, Special Channel
Delivery Time: Within 4hours After Payment Confirmed
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Bank transfer
Supply Ability: 5000 kits / month
Detailed Product Description
Product Name: IGF1 LR3 Spec: 1mg/vial, 10vials/kit
Packing: Discreet Packing Appearance: White Lyophilized Powder
Function: Muscle Growth, Burning Fat Reship Policy: Available

Polypeptide Hormones IGF1 LR3 Long Acting to Growth Muscle Burning Fat

 

 

Reliable Contact

Sales Manager Deca Lee
Email decalee@steroid-hgh.com
WhatsApp +8617068712531
Skype luckydoris2012
Facebook luckydoris2012

 

 

What Is IGF-1 LR3?

IGF-1 LR3, also known as Long Arg3 IGF-1, is a recombinant protein analogue of human Insulin-Like Growth Factor-1 that has a molar mass of 9,200 Daltons and is comprised of 83 amino acids. IGF-1 LR3 comprises the complete IGF-1 sequence, but with a 13 amino acid extension on the B-Terminus domain and the substitution of an Arginine for the Glutamic Acid at position 3. The LR3 analogue of IGF-1 was created with the intent to drastically increase the biological activity of the protein and IGF-LR3 is several times more potent than rhIGF-1. This specific sequence alteration has decreased the affinity of binding to the IGFBPs, which control the biological actions of IGF-1 and prevent the protein from reaching the IGF-1 receptors.

 

 

What dose it do?

Igf1-lr3 as you all know is the long acting version of Igf-1, Taking its active potential up towards 20 hours, but along with its ability to stimulate the growth of satellite muscle cells and helping them to mature into new muscle fibers it holds the ability to increase the uptake of many supplements we currently use, And it can cause the enhanced recovery of testicle size, and prevent muscle loss even in PCT. Plus another reason its so potent is because of the decreased binding of Long R3 IGF-1 to all known IGF binding proteins. These binding proteins normally inhibit the biological actions of IGF.. not so with this long acting version.

 

 

Effects

IGF-1’s effects are not limited to building new muscle, however. It has a potent effect on lipid (fat) metabolism, and helps the body burn fat at a significantly elevated rate. In addition, IGF-1 is both a neuroprotector and neuropromotor, which improves mental functions such as reflexes, memory, and learning ability. IGF is also important for production of connective tissue andIGF-1 insuring proper bone density. Although IGF-1 is very potent at building muscle and burning fat, the Lr3 IGF-1 version is roughly 2-3x as powerful.

 

IGF-1 LR3 builds new muscle tissue by promoting nitrogen retention and protein synthesis. This causes the growth of muscles through both hyperplasia (which is an increase in number of muscle cells) and mitogenesis (which is the actual growth of new muscle fibers). Thus IGF-1 LR3 not only makes muscle fibers bigger, it makes more of them as well. Therefore, IGF can actually change the genetic capabilities in terms of muscle tissue and cell count. IGF increases and differentiates the number and types of cells present.

 

 

Polypeptide Hormones IGF1 LR3 Long Acting to Growth Muscle Burning Fat

 

 

Half Life of IGF-1 LR3

It has a considerably longer half-life than other form, nearly 20-30 hours. When IGF-1 LR3 is active, has multiple effects on tissues in muscle cells. It plays a essential role in muscle renewal. IGF-1 LR3 encourages both increase as well distinction of stem cells.

 

IGF-1 LR3 increases satellite cell activity, muscle DNA, muscle protein content, muscle weight and muscle cross sectional area. The importance of IGF-1 LR3 lies in the fact that all of its obvious effects work to induce muscle growth. These effects are enhanced when combined with weight training.

 

 

Polypeptide Hormones IGF1 LR3 Long Acting to Growth Muscle Burning Fat

Contact Details
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Contact Person: Deca Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)