Shanghai Stero R&D Co. Ltd.

Testosteron, Nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, Wachstumshormon, Injektionsflaschen, wasserbasierte Suspendierung, hgh, sarms, prohormones

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePolypeptide

Dosierungs-Polypeptide Hexarelin-Azetat-5mg für Zunahme-Stärke

Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Alles ist groß und sehr hohe Qualität. Ich bin in Kontakt mit Ihnen bald für futher Dienstleistungen, schätze wirklich Ihr schnelles Verschiffen und gute Qualität

—— Mr.Carlos

Ja tat ich es, gestern angekommen, und ich versuchte es heute zum ersten Mal mit großen Ergebnissen. Danke.

—— Mr.Benjamin

Sie gerade, informierend, dass ich das Paket heute empfing und Dank für die ausgezeichneten Dienstleistungen, wieder sehr bald bestellen wird.

—— Mr.Sergey

Ja habe ich keine Frage mit Qualität von Produkten, die gehabt Sie mich mit versahen, auch alle meine Kunden bin auch glücklich mit Qualität danke Ihnen sehr viel.

—— Mr.Drake

Dank für Material, machte einen Test auf mich gestern Abend… sehr glücklich mit Qualität und möchte einen Wiederholungsauftrag bestellen, danke.

—— Mr.Hannon

Ich bin online Chat Jetzt

Dosierungs-Polypeptide Hexarelin-Azetat-5mg für Zunahme-Stärke

China Dosierungs-Polypeptide Hexarelin-Azetat-5mg für Zunahme-Stärke fournisseur
Dosierungs-Polypeptide Hexarelin-Azetat-5mg für Zunahme-Stärke fournisseur Dosierungs-Polypeptide Hexarelin-Azetat-5mg für Zunahme-Stärke fournisseur Dosierungs-Polypeptide Hexarelin-Azetat-5mg für Zunahme-Stärke fournisseur

Großes Bild :  Dosierungs-Polypeptide Hexarelin-Azetat-5mg für Zunahme-Stärke

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Shanghai Stero
Zertifizierung: SGS, ISO9001, GMP
Modellnummer: Hexarelin-Azetat

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: eine Ausrüstung
Preis: Factory Wholesale Price
Verpackung Informationen: Professionelles diskretes Paket, spezieller Kanal
Lieferzeit: Innerhalb 4hours nach der Zahlung bestätigt
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ausrüstungen/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Hexarelin-Azetat Spec: 5mg/vial, 10vials/kit
Verpackung: Diskrete Verpackung Aussehen: Weiß lyophilisiertes Pulver
Funktion: Muskel-Wachstum, Zunahme-Stärke Versand: Garantiert

Dosierungs-Polypeptide Hexarelin-Azetat-5mg für Zunahme-Stärke

 

 

Produkt-Beschreibung

Hexarelin ist ein synthetisches Handhabung- am Bodensecretagogue, strukturell ähnlich GHRP-6, das in der Wachstumsfaktorfamilie ist, die als das Wachstums-Hormon bekannt ist, das Peptide oder GHRPs freigibt. Die Ergebnisse einiger Studien, die auf beide Mäuse und Ratten geleitet werden, hat zu die Schlussfolgerung geführt, dass Hexarelin eins der stärksten Handhabung am Boden-freigebenden Peptide ist. Hexarelin, anders als GHRP-6, erhöht Appetit nicht wegen seiner Unfähigkeit, Ghrelin-Niveaus drastisch zu erhöhen, die für den erhöhten Appetit und das schnellere gastrische Leeren verantwortlich ist. Hexarelin ist ein synthetisches Wachstumshormon secretagogue, das von sechs Aminosäuren gemacht wird.

 

Hexarelin wird eine populäre Wahl als Leistungsverbesserungsdroge. Hexarelin ist von einigen Forschungsfirmen zur Zeit verfügbar. Wegen Hexarelin-Fähigkeit, Absonderung von Pflanzenhormonen, die meisten sind zu erhöhen seiner Effekte denen synthetischer Handhabung am Boden, obgleich in einem etwas wenig Umfang ähnlich.

 

Hexarelin (Hexarelin-Azetat) ist in der Struktur GHRP-6 aber ohne die Appetitzunahme wegen seiner Unfähigkeit, Ghrelin-Niveaus drastisch zu erhöhen ähnlich, die für den erhöhten Appetit und das schnellere gastrische Leeren verantwortlich ist. Hexarelin ist ein synthetisches Wachstumshormon secretagogue, das von sechs Aminosäuren gemacht wird. Es enthält das starke Wachstumshormon, das Eigenschaften im menschlichen Körper freigibt.

 

 

Effekte

Effekte seines Gebrauches umfassen: erhöhen Sie sich, von neuen Myonen der Stärke, des Wachstums, der Größe von bereits vorhandenen Myonen der Zunahme, des neuralen Schutzes, der gemeinsamen Verjüngung, des Schutzes und zu heilen. Auch die Handhabung- am Bodenempfänger im fetthaltigen (fetten) Gewebe lassen möglichen Fettabbau mit Hexarelin-Gebrauch zu. Die Zunahme des Verteilens von Handhabung am Boden durch Hexarelin-Gebrauch verursacht Niveaus des Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors (IGF-1) zum Aufstieg in der Leber. IGF-1 ist die Hauptursache des Muskelwachstums in Erwiderung auf Handhabung- am Bodenanregung.

 

Hexarelin einspritzend, erfährt der Benutzer alle Effekte des Wachstums-Hormons sowie des IGF-1. Jedoch da Hexarelin wirklich den Körper anregt, mehr Handhabung am Boden zu produzieren, ist möglicherweise es, dass die etwaige Abschaltung möglicherweise der natürlichen die Handhabung- am Bodenproduktion des Körpers vermieden wird, wie wird gesehen mit injizierbarer Handhabung am Boden wahrscheinlich. Aus diesem Grund verwenden viele Athleten Hexarelin allein, aber andere haben es nach einem Wachstums-Hormon oder Insulin ähnlichen einem Zyklus des Wachstumsfaktors einer, „jumpstart“ ihre eigene natürliche Produktion Handhabung am Boden und IGF-1 verwendet.

 

 

Was sind der Nutzen von Hexarelin?

Der stärkste Impuls in GHRP.
Erhöhen Sie LBM (mageres Körpergewicht).
Hilfe verringern Fett.
Erhöhen Sie Knochendichte.
Anti-Alterneigenschaften kurieren die Haut.
Schützende Herzeigenschaften schlagen vor, dass das Herzgewebe geheilt werden kann.

 

 

Dosierungs-Polypeptide Hexarelin-Azetat-5mg für Zunahme-Stärke

 

 

Dosierung und Zyklus Hexarelin

Hexarelin wird durch subkutane Injektion verabreicht. Es kommt in Form von trockenem Pulver herein, und gemischt mit antibakteriellem Wasser. Jeder Tag 200mcg scheint, die beste Dosis für die meisten Nutzens zu sein, obgleich einige möglicherweise bis zu 400mcg pro Tag sind. Jedoch riskiert der Gebrauch der Benutzer 400mcg jeden Tag das Risiko der pituitären Ernährung. Die meisten Daten zeigen, dass hohe Dosen von Hexarelin nicht den Nutzen von Magnetkardiogramm 200 pro Tag übersteigen. Da es nicht in der Zeit auftritt, ist 16 Wochen unter Verwendung des Maximums die allgemeine Empfehlung, mindestens 4 Wochen nicht mehr verwenden, beginnen wieder. Die meisten Benutzer finden, dass 8-12 Wochen der effektivste und nützlichste Zeitrahmen ist.

 

 

Dosierungs-Polypeptide Hexarelin-Azetat-5mg für Zunahme-Stärke

Kontaktdaten
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Ansprechpartner: Deca Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

testosterone, nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, growth hormone, injection vials, water based suspension, hgh, sarms, prohormones

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPolypeptide Hormones

Hexarelin Acetate 5mg Dosage Polypeptide Hormones for Increase Strength

Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Everything is great and very high quality. I will be in touch with you soon for futher services, Really appreciate your fast shipping and good quality

—— Mr.Carlos

Yes I did it, arrived yesterday, and I tried it today for the first time with great results. Thank you.

—— Mr.Benjamin

Just letting you know I received the package today, and thanks for the excellent services, Will be ordering again very soon.

—— Mr.Sergey

Yes I have had no issue with quality of products you provided me with , also all my customers are also happy with quality thank you very much.

—— Mr.Drake

Thanks for stuff, ran a test on myself last night... very happy with quality and would like to order a repeat order, thank you.

—— Mr.Hannon

I'm Online Chat Now

Hexarelin Acetate 5mg Dosage Polypeptide Hormones for Increase Strength

China Hexarelin Acetate 5mg Dosage Polypeptide Hormones for Increase Strength supplier

Large Image :  Hexarelin Acetate 5mg Dosage Polypeptide Hormones for Increase Strength

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Shanghai Stero
Certification: SGS, ISO9001, GMP
Model Number: Hexarelin Acetate

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: One kit
Price: Factory Wholesale Price
Packaging Details: Professional Discreet Package, Special Channel
Delivery Time: Within 4hours After Payment Confirmed
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Bank transfer
Supply Ability: 5000 kits / month
Detailed Product Description
Product Name: Hexarelin Acetate Spec: 5mg/vial, 10vials/kit
Packing: Discreet Packing Appearance: White Lyophilized Powder
Function: Muscle Growth, Increase Strength Shipping: Guaranteed

Hexarelin Acetate 5mg Dosage Polypeptide Hormones for Increase Strength

 

 

Product Description

Hexarelin is a synthetic GH secretagogue, structurally similar to GHRP-6, which is in the growth factor family known as Growth Hormone Releasing Peptides or GHRPs. The results of several studies conducted on both mice and rats has led to the conclusion that Hexarelin is one of the most powerful GH-Releasing Peptides. Hexarelin, unlike GHRP-6, does not increase appetite because of its inability to drastically increase Ghrelin levels, which is responsible for the increased appetite and quicker gastric emptying. Hexarelin is a synthetic growth hormone secretagogue made from six amino acids.

 

Hexarelin is becoming a popular choice as a performance enhancement drug. Hexarelin is currently available from several research companies. Due to Hexarelin ability to increase secretion of natural Growth Hormone, most of its effects are similar to those of synthetic GH, although to a slightly lesser extent.

 

Hexarelin (Hexarelin Acetate) is similar in structure to GHRP-6 but without the appetite increase because of its inability to drastically increase Ghrelin levels which is responsible for the increased appetite and quicker gastric emptying. Hexarelin is a synthetic growth hormone secretagogue made from six amino acids. It contains powerful growth hormone releasing properties in the human body.

 

 

Effects

Effects of its use include: increase in strength, growth of new muscle fibers, increase in the size of already existing muscle fibers, neural protection, joint rejuvenation, protection and healing. Also, the GH receptors in adipose (fat) tissue allow for potential fat reduction with Hexarelin use. The increase of circulating GH through Hexarelin use causes levels of Insulin-Like Growth Factor (IGF-1) to rise in the liver. IGF-1 is the prime cause of muscle growth in response to GH stimulation.

 

Injecting Hexarelin, the user will experience all of the effects of both Growth Hormone as well as IGF-1. However, since Hexarelin actually stimulates the body to produce more GH, it may be likely that the eventual shutdown of the body’s natural GH production may be avoided, as is seen with injectable GH. For this reason, many athletes use Hexarelin alone, but others have used it after a Growth Hormone or Insulin-Like Growth Factor one cycle, to “jumpstart” their own natural GH and IGF-1 production.

 

 

What are the benefits of Hexarelin?

The strongest pulse in GHRP.
Increase LBM (lean body weight).
Help reduce fat.
Increase bone density.
Anti-aging properties cure the skin.
Cardiac protective properties suggest that the heart tissue can be healed.

 

 

Hexarelin Acetate 5mg Dosage Polypeptide Hormones for Increase Strength

 

 

Hexarelin dosage and cycle

Hexarelin is administered by subcutaneous injection. It will enter in the form of dry powder, and mixed with antibacterial water. Every day 200mcg seems to be the best dose for most of the benefits, although some may be up to 400mcg per day. However, the use of 400mcg users every day will risk the risk of pituitary nourishment. Most data show that high doses of Hexarelin do not exceed the benefits of 200 mcg per day. As it does not occur in time, 16 weeks using the maximum is the general recommendation, at least 4 weeks no longer use, start again. Most users will find 8-12 weeks is the most effective and useful time frame.

 

 

Hexarelin Acetate 5mg Dosage Polypeptide Hormones for Increase Strength

Contact Details
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Contact Person: Deca Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)