Shanghai Stero R&D Co. Ltd.

Testosteron, Nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, Wachstumshormon, Injektionsflaschen, wasserbasierte Suspendierung, hgh, sarms, prohormones

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGewichtsverluststeroide

7 Steroide Cas 566-19-8 Keton-Gewichtsverlust-DHEA neue minimale Reinheit 98%

Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Gute Qualität Berufsbodybuilding-Steroide en ventes
Alles ist groß und sehr hohe Qualität. Ich bin in Kontakt mit Ihnen bald für futher Dienstleistungen, schätze wirklich Ihr schnelles Verschiffen und gute Qualität

—— Mr.Carlos

Ja tat ich es, gestern angekommen, und ich versuchte es heute zum ersten Mal mit großen Ergebnissen. Danke.

—— Mr.Benjamin

Sie gerade, informierend, dass ich das Paket heute empfing und Dank für die ausgezeichneten Dienstleistungen, wieder sehr bald bestellen wird.

—— Mr.Sergey

Ja habe ich keine Frage mit Qualität von Produkten, die gehabt Sie mich mit versahen, auch alle meine Kunden bin auch glücklich mit Qualität danke Ihnen sehr viel.

—— Mr.Drake

Dank für Material, machte einen Test auf mich gestern Abend… sehr glücklich mit Qualität und möchte einen Wiederholungsauftrag bestellen, danke.

—— Mr.Hannon

Ich bin online Chat Jetzt

7 Steroide Cas 566-19-8 Keton-Gewichtsverlust-DHEA neue minimale Reinheit 98%

China 7 Steroide Cas 566-19-8 Keton-Gewichtsverlust-DHEA neue minimale Reinheit 98% fournisseur
7 Steroide Cas 566-19-8 Keton-Gewichtsverlust-DHEA neue minimale Reinheit 98% fournisseur 7 Steroide Cas 566-19-8 Keton-Gewichtsverlust-DHEA neue minimale Reinheit 98% fournisseur

Großes Bild :  7 Steroide Cas 566-19-8 Keton-Gewichtsverlust-DHEA neue minimale Reinheit 98%

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Shanghai Stero
Zertifizierung: SGS, ISO9001, GMP
Modellnummer: CAS 566-19-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10g für Pulver
Preis: Factory Wholesale Price
Verpackung Informationen: Professionelles diskretes Paket, spezieller Kanal
Lieferzeit: Innerhalb 4hours nach der Zahlung bestätigt
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Kilogramm/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: 7 Keton DHEA MOQ: 10G
Aussehen: weißes Pulver Reinheit: 98% min
Funktion: Gewichtsverlust, Anti-Altern Herkunft: China

7 Steroide Cas 566-19-8 Keton-Gewichtsverlust-DHEA neue minimale Reinheit 98%

 

 

Produkt-Beschreibung

7-keto-DHEA ist eine Nebenerscheinung von dehydroepiandrosterone (DHEA), eine Chemikalie, die im Körper gebildet wird. DHEA ist ein „Elternteilhormon“, das durch Drüsen nahe den Nieren produziert wird. Aber anders als DHEA, wird Keton-DHEA 7 nicht in Steroidhormone wie Androgen und Östrogen umgewandelt. Keton-DHEA 7 mündlich nehmen oder das Anwenden es an der Haut erhöht nicht das Niveau von Steroidhormonen im Blut.

 

7-Keto DHEA ist ein Stoffwechselprodukt von DHEA, das nonhormonal ist, und es scheint, ein fettes Verlustmittel zu sein, während es möglicherweise die metabolische Rate erhöht. Studien im Menschenshowversprechen für das Helfen während einer fetten Verlustdiät. 7 Keton DHEA ist ein Hormon, das seinem Vetter DHEA ähnlich ist. Befürworter behaupten, dass es nicht zu den aktiven androgenen oder estrogenic Hormonen umgewandelt werden kann aber das Immunsystem, Gedächtnis erhöht und thermogenic Effekte seines Vetters hat.

 

 

Wie funktioniert es?

7-keto-DHEA förderte möglicherweise Gewichtsverlust, indem es den Metabolismus des Körpers beschleunigt. Leute nehmen Keton-DHEA 7, um den Metabolismus und die Wärmeproduktion zu beschleunigen, um Gewichtsverlust zu fördern. Keton-DHEA 7 wird auch benutzt, um magere Körpermasse zu verbessern und Muskel zu errichten, die Tätigkeit der Schilddrüse zu erhöhen, das Immunsystem aufzuladen, Gedächtnis und langsames Altern zu erhöhen.

 

 

Dosierung

Eine typische zusätzliche Dosierung von 7, die Keton 200-400mg ist, das in zwei geteilten Dosen (100-200mg) täglich ist, etwas begrenzter Beweis, schlägt vor, dass untere Dosen von 50-100mg möglicherweise zu den neuralen Zwecken effektiv sind. Der optimale Dosierungszeitplan und die Gesamtdosis von Keton 7 nicht noch bekannt, und die oben genannten Dosierungen basieren gerade auf, was bekannt, um Wirksamkeit zu haben.

 

 

Nutzen

Förderung des Gewichtsverlusts. Sich entwickelnde Forschung schlägt vor, dass Ketonmöglicherweise 7 erheblich beleibten Frauen hülfe, Gewicht und Fett zu verlieren.
Verbessern von magerem Körpermass.
Gebäudemuskel.
Zunehmende Tätigkeit der Schilddrüse.
Förderung des Immunsystems.
Vergrößerung des Gedächtnisses.
Verringerung von Zeichen des Alterns.

 

 

Gewichtsverlust

7-keto DHEA ist klinisch zum Zunahmemetabolismus gezeigt worden und beiträgt zum gesunden Gewichtsverlust. Eine Möglichkeit, die Keton 7 zum Gewichtsverlust beiträgt, ist, indem sie die Tätigkeit von den thermogenic Enzymen erhöht, die für Fettsäureoxidation verantwortlich sind. Studien zeigen dass Acylc$coa-oxydase mit 7 Keton-Ergänzungszunahmen durch 128 Prozent, Apfel- Enzym durch 860 Prozent und glycerol-3-phosphate Dehydrogenase durch 138 Prozent. Eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte Untersuchung über 30 überladene Erwachsene zeigte ein 6,3 lbs. verringern Sie sich in das Körperfett, verglichen mit 2,1 Pfund Placebo.

 

Mehr des verlorenen Gewichts war Körperfett in der 7 Keton-Gruppe. Thryroid-Hormon war erhöht, aber keine anderen Nebenwirkungen wurden berichtet. Zusammengepaßt mit Diät und Übung, ist Keton 7 gezeigt worden, um den fetten Verlust zu beschleunigen, der ohne irgendeinen Reizmitteleffekt auf den Körper dreifach ist.

 

 

Anti-Altern

Als natürliches Stoffwechselprodukt des Hormons DHEA, sinkt Keton 7 natürlich mit Alter im ähnlichen Anteil zu seinem Elternteilhormon. 7 Keton-Niveaus steigen bis Alter 20. Durch 30 fangen Blutkonzentrationen an zu sinken und verringern durch bis 50 Prozent durch Alter 50. Abnahmen an DHEA und an Keton 7 können zu Herrschaft des Stresshormoncortisols führen, das zum Altern und zur Krankheit beitragen kann.

 

Eine tschechische Studie wertete den Effekt von Keton 7 auf Markierungen für Herzkrankheit aus. Nur 25mg pro Tag für fünf Tage hob erheblich HDL oder gutes Cholesterin an. Die Gesamtcholesterinreduzierung war niedrig, aber der atherogenic Index--ein Maß für Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung--gezeigte markierte Verbesserung.

 

7-keto hilft möglicherweise auch, Gehirnfunktion, indem es Neuronen, zu verbessern hilft herstellen Kontakt mit anderen und erhöht Leistungsfähigkeit im Alterngehirn. Ein führender Forscher von Keton 7, Dr. Henry Lardy, sagt, dass Keton 7 viele des Nutzens von DHEA-Ergänzungen mit keinen der Nebenwirkungen versieht. Ein 28 Tagesmenschlicher Sicherheitsversuch auf Keton 7 zeigte keine Umwandlung zum Mann oder zu den Hormonen des weiblichen Geschlechts und keinen Effekt auf Blut und Urinchemie. An 200mg pro Tag von Keton 7, wurden keine Nebenwirkungen berichtet.

 

 

7 Steroide Cas 566-19-8 Keton-Gewichtsverlust-DHEA neue minimale Reinheit 98%

Kontaktdaten
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Ansprechpartner: Deca Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

testosterone, nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, growth hormone, injection vials, water based suspension, hgh, sarms, prohormones

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWeight Loss Steroids

7 Keto Weight Loss DHEA Fresh Steroids Cas 566-19-8 98% min Purity

Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Good quality Professional Bodybuilding Steroids for sales
Everything is great and very high quality. I will be in touch with you soon for futher services, Really appreciate your fast shipping and good quality

—— Mr.Carlos

Yes I did it, arrived yesterday, and I tried it today for the first time with great results. Thank you.

—— Mr.Benjamin

Just letting you know I received the package today, and thanks for the excellent services, Will be ordering again very soon.

—— Mr.Sergey

Yes I have had no issue with quality of products you provided me with , also all my customers are also happy with quality thank you very much.

—— Mr.Drake

Thanks for stuff, ran a test on myself last night... very happy with quality and would like to order a repeat order, thank you.

—— Mr.Hannon

I'm Online Chat Now

7 Keto Weight Loss DHEA Fresh Steroids Cas 566-19-8 98% min Purity

China 7 Keto Weight Loss DHEA Fresh Steroids Cas 566-19-8 98% min Purity supplier

Large Image :  7 Keto Weight Loss DHEA Fresh Steroids Cas 566-19-8 98% min Purity

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Shanghai Stero
Certification: SGS, ISO9001, GMP
Model Number: Cas 566-19-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g for powder
Price: Factory Wholesale Price
Packaging Details: Professional Discreet Package, Special Channel
Delivery Time: Within 4hours After Payment Confirmed
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Bank transfer
Supply Ability: 1000 kg / month
Detailed Product Description
Product Name: 7 Keto DHEA MOQ: 10g
Appearance: White Powder Purity: 98% Min
Function: Weight Loss, Anti-Aging Origin: China

7 Keto Weight Loss DHEA Fresh Steroids Cas 566-19-8 98% min Purity

 

 

Product Description

7-keto-DHEA is a by-product of dehydroepiandrosterone (DHEA), a chemical that is formed in the body. DHEA is a "parent hormone" produced by glands near the kidneys. But unlike DHEA, 7-keto-DHEA is not converted to steroid hormones such as androgen and estrogen. Taking 7-keto-DHEA by mouth or applying it to the skin does not increase the level of steroid hormones in the blood.

 

7-Keto DHEA is a metabolite of DHEA that is nonhormonal, and it appears to be a fat loss agent as it may increase the metabolic rate. Studies in humans show promise for helping during a fat loss diet. 7-keto DHEA is a hormone similar to its cousin DHEA. Proponents claim that it cannot be metabolized to active androgenic or estrogenic hormones but enhances the immune system, memory, and has thermogenic effects of its cousin.

 

 

How does it work?

7-keto-DHEA might promote weight loss by speeding up the body's metabolism. People take 7-keto-DHEA to speed up the metabolism and heat production to promote weight loss. 7-keto-DHEA is also used to improve lean body mass and build muscle, increase the activity of the thyroid gland, boost the immune system, enhance memory, and slow aging.

 

 

Dosage

A typical supplemental dosage of 7-keto is 200-400mg daily in two divided doses (100-200mg), some limited evidence suggests that lower doses of 50-100mg may be effective for neural purposes. The optimal dosing schedule and overall dose of 7-keto is not yet known, and the above dosages are just based on what is known to have efficacy.

 

 

Benefits

Promoting weight loss. Developing research suggests that 7-keto-DHEA might significantly help obese women lose weight and fat.
Improving lean body mass.
Building muscle.
Increasing activity of the thyroid gland.
Boosting the immune system.
Enhancing memory.
Reducing signs of aging.

 

 

Weight Loss

7-keto DHEA has clinically been shown to increase metabolism and contribute to healthy weight loss. One way that 7-keto contributes to weight loss is by increasing the activity of thermogenic enzymes responsible for fatty acid oxidation. Studies show that 7-keto supplementation increases acyl CoA-oxidase by 128 percent, malic enzyme by 860 percent, and glycerol-3-phosphate dehydrogenase by 138 percent. A double-blind, placebo-controlled study on 30 overweight adults showed a 6.3-lb. decrease in body fat, compared to 2.1 pounds placebo.

 

More of the weight lost was body fat in the 7-keto group. Thryroid hormone was elevated, but no other side effects were reported. Paired with diet and exercise, 7-keto has been shown to accelerate fat loss threefold without any stimulant effect on the body.

 

 

Anti-Aging

As a natural metabolite of the hormone DHEA, 7-keto naturally declines with age in similar proportion to its parent hormone. 7-keto levels rise until age 20. By 30, blood concentrations begin to decline, reducing by up to 50 percent by age 50. Decreases in DHEA and 7-keto can lead to dominance of the stress hormone cortisol, which can contribute to aging and disease.

 

A Czech study evaluated the effect of 7-keto on markers for heart disease. Only 25mg per day for five days significantly raised HDL or good cholesterol. The total cholesterol reduction was low, but the atherogenic index--a measure for risk of cardiovascular disease--showed marked improvement.

 

7-keto may also help to improve brain function by helping neurons establish contact with others, increasing efficiency in the aging brain. A leading researcher of 7-keto, Dr. Henry Lardy, says that 7-keto provides many of the benefits of DHEA supplements with none of the side effects. A 28-day human safety trial on 7-keto showed no conversion to male or female sex hormones and no effect on blood and urine chemistry. At 200mg per day of 7-keto, no side effects were reported.

 

 

7 Keto Weight Loss DHEA Fresh Steroids Cas 566-19-8 98% min Purity

Contact Details
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Contact Person: Deca Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)